Optics Network: Rekord-Round Table

Mitgliederveranstaltung der Marketing- und Einkaufsgruppe in Berlin

Endlich wieder live – da waren sich die Teilnehmer des 13. Round Table von Optics Network (ON) einig. Pandemiebedingt war es das erste Treffen im Rahmen der exklusiven Veranstaltung für Mitglieder der Marketing- und Einkaufsgruppe. Und so trafen sich Anfang Mai rund 50 Partner in Berlin. Ein neuer Rekord. Neben einem munteren Rahmenprogramm wies die Agenda hochkarätige Vorträge und Präsentationen verschiedener Branchen-Insider auf.

Andreas Schartner, Optiswiss-Vertriebsleiter Deutschland, stellte das neue „Exklusiv Konzept“ des Brillenglasherstellers vor. Über die zunehmende und den Markt nachhaltig verändernde Digitalisierung der Branche informierte Domenic Scheppelmann, Mitglied der Geschäftsführung der Agentur 2do digital. Im Fokus seiner Präsentation standen Themen wie Corporate Influencing, Google MyBusines und SEO sowie die neuen Möglichkeiten der ON-Tools.

Anzeige
Alcon Banner

Für Begeisterung sorgte auch der mehrfach ausgezeichnete Coach, Redner und Augenoptik-Spezialist Oliver Alexander Kellner mit seinen Ausführungen zum Thema „Besser verkaufen“. „Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen in zwei Jahren. Es tat wirklich gut, sich nach vier Jahren wieder einmal persönlich im Partner-Kreis auszutauschen“, bilanzierte ON-Geschäftsführer Ralf Mackensen abschließend.

Quelle: Optics Network

Rund 50 Partner aus ganz Deutschland trafen sich Anfang Mai nach vier Jahren Zwangspause wieder zum Round Table. Foto: Optics Network
Rund 50 Partner aus ganz Deutschland trafen sich Anfang Mai nach vier Jahren Zwangspause wieder zum Round Table. Foto: Optics Network

Ähnliche Beiträge