Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Optovision: Facelifting für den Markenauftritt

Optovision neue Website und neues Logo
Neuer Markenauftritt für den Brillenglashersteller aus Hessen. Bild: Optovision

Neues Logo, neue Website, neue Social-Media-Kanäle

Seit über 40 Jahren steht Optovision für höchste Präzision und deutsche Ingenieurskunst bei der Brillenglasfertigung – so schreibt es das Unternehmen auf seiner Website. Dem gesamten Markenauftritt haben die Hessener nun einen Relaunch verpasst, damit sie auch visuell und im World Wide Web modernen Ansprüchen gerecht werden.

Logo, Schrift, Grafikelemente und Bildwelten wurden neugestaltet, teilt der Brillenglashersteller aus Langen mit. Der neue Look kann darüber hinaus auch ab sofort auf den neuen Social-Media-Kanälen auf Instagram, Facebook oder LinkedIn bewundert werden.

Ähnliche Beiträge

  • Fielmann: 12% Umsatzwachstum in 2023

    Im Geschäftsjahr 2023 hat Fielmann seine Marktanteile in vielen Märkten ausgebaut, ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielt und die Gewinnmarge verbessert. Im ersten Quartal des Jahres 2024 stieg der Konzernumsatz sowie der Gewinn im Vergleich zu den Vorjahreswerten um 11%.

  • Essilor: Virtual Experience

    Mit der „Virtual Experience“ bietet Essilor Augenoptikern ab sofort die Möglichkeit, Brillenglas-Innovationen, augenoptische Instrumente und Serviceleistungen virtuell zu erleben