|

Pro Optik: Top-Manager soll für Wachstum sorgen

Frank Knauf als neuer Leiter Hörakustik bei Pro Optik
Frank Knauf leitet nun den Bereich Hörakustik. Bild: Pro Optik

Branchenexperte Frank Knauf als Leiter Hörakustik an Bord

Die Augenoptik- und Hörakustikkette Pro Optik hat für die Leitung ihres Bereichs Hörakustik einen erfahrenen Branchenexperten an Bord geholt. Ab sofort zeichnet hier Frank Knauf für die weitere Entwicklung verantwortlich und verstärkt damit das Management des Unternehmens.

Frank Knauf war über zwei Jahrzehnte für Neusehland tätig, zuletzt mehrere Jahre als Vertriebschef, in denen er für den Erfolg und das Wachstum des Augenoptikers und Hörakustikers mitverantwortlich war. Bei Pro Optik startete der Branchenkenner zum 1. Juli und wird mit der Sparte Hörakustik ab sofort einen „Schlüsselbereich“ leiten, wie es die Wendlinger beschreiben.

Anzeige
FOCUS Abo

Aktuell bewirtschaftet Pro Optik deutschlandweit 106 Hörakustik-Verkaufsflächen – bis Jahresende 2025 sollen 24 weitere hinzukommen. Mittelfristig will man hier die Marktposition weiter ausbauen und Marktanteile gewinnen.

Ähnliche Beiträge