Anzeige
CooperVision (Banner)

Sea2See: Sonnenbrillen für das France SailGP-Team

Die schnellste „seetaugliche“ Brille auf dem Wasser

Die auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz bedachte Brillenmarke Sea2See ist stolz, eine Partnerschaft mit dem France SailGP-Team bekannt zu geben, das seit kurzem wieder an dem internationalen Segelwettbewerb teilnimmt. Die jüngste Veranstaltung der globalen Serie, die oft als die aufregendste, adrenalingeladene Regattaserie der Welt bezeichnet wird, fand in Cadiz beim Segel Grand Prix von Spanien statt. Ausgestattet wurden die Sportler dabei mit einer Sonderedition der Sonnenbrillen von Sea2See.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

In Cadiz wurde das französische SailGP-Team repräsentiert von Quentin Delapierre, Leigh McMillan, François Morvan, Matthieu Vandame, Olivier Herledant, Timothé Lapauw und Amélie Riou.

„Die Weltklasse-Athleten des France SailGP teilen unsere Leidenschaft und unser Engagement für den Schutz der Ozeane für künftige Generationen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir für sie Sea2See „Storm“-Sonnenbrillen aus unserem leichten, recycelten Meereskunststoff mit fortschrittlichen, blendfreien, polarisierten Flash Blue Revo-Gläsern und mit dem rot-weiß-blauen France SailGP-Logo auf dem Bügel kreieren durften“, so François van den Abeele, Gründer, Sea2see.

Das France SailGP-Team mit der Sonnenbrillen-Sonderedition von Sea2See in Cadiz, Spanien: die limitierte Auflage wurde speziell für das französische Team kreiert. © Eloi Stichelbaut für SailGP
Das France SailGP-Team mit der Sonnenbrillen-Sonderedition von Sea2See in Cadiz, Spanien: die limitierte Auflage wurde speziell für das französische Team kreiert. © Eloi Stichelbaut für SailGP
Das Team von France SailGP in Aktion. © SailGP
Das Team von France SailGP in Aktion. © SailGP

Ähnliche Beiträge

  • Acetatbrillen aus recycelten Zigaretten-Filtern

    Kreislaufwirtschaft kann zu weltweiten Kooperationen und zu neuen Produkten führen. Es müssen sich nur innovationsfreundliche Tüftler und begeisterte Macher aus Unternehmen zusammenfinden. Das zeigt eine Kooperation des chilenischen Unternehmens Imeko aus Valparaíso und des süddeutschen Brillenherstellers Funk vom Ammersee. Aus achtlos weggeworfenen Zigaretten-Filtern werden neue Acetatbrillen.

  • Weihnachts-Special von Rodenstock

    Der Brillenglashersteller Rodenstock unterstützt seine Partneroptiker mit speziellen Weihnachts-Angeboten. Mit Posteinwurfsendungen, Geschenkgutscheinen oder Social Media Posts können Optiker ihren Umsatz steigern.

  • Andy Wolf: Schimmernde Kollaboration mit KNWLS

    Das österreichische Brillenlabel Andy Wolf hat erneut mit dem auf Damenmode abonnierten Londoner Modelabel KNWLS zusammengearbeitet und eine Kollektion bestehend aus drei Sonnenbrillen für das starke Geschlecht gelauncht.

  • EssilorLuxottica: Aktion zum World Sight Day 2023

    Fast zwei Drittel der Sehschwächen bei Kindern bleiben zu lange unentdeckt. Daher will EssilorLuxottica u.a. als Partner des SOS-Kinderdorf e.V. Kinder, Eltern und Betreuer für die Wichtigkeit von gutem Sehen sensibilisieren. Engagierte Mitarbeiter von Essilor, Luxottica, Rupp + Hubrach, Apollo Optik, Satisloh und NIKA Optics führen eigens entwickelte spielerisch-informative Visual-Trainings durch, um frühzeitig Seh-Defizite bei Kindern zu entdecken und entsprechende Handlungsempfehlungen zu geben.