Silhouette: Kooperation mit Rita Ora

Social Media-Partnerschaft mit Popstar rückt Brillen in Szene

Musik-Supernova und Mode-Ikone Rita Ora ist bekannt für ihre gewagten, glamourösen Looks, die sie regelmäßig mit ihren mehr als 20 Millionen Social Media-Followern teilt. Auch in ihren jüngsten Posts begeistert sie mit ihrer umwerfenden Ausstrahlung und trägt dabei die Modelle der Silhouette Sonnenbrillenkollektion 2022.

Anzeige
Rodenstock (Anzeige)

Die neue Social Media-Partnerschaft zwischen der britischen Sängerin und der Premiummarke kommentiert Silhouette Brand Director Atissa Tadjadod wie folgt: „Rita Ora passt perfekt zur legendären Futura Dot und ihrer Geschichte. Die Futura wurde schon in den 1970ern von Musiklegenden getragen. Deswegen wurde sie zu einem begehrten Sammlerstück. Rita Ora setzt diese Tradition nun fort.“Popstar Rita Ora präsentiert ihrer Social Media-Community auch die Futura Dot Sonnenbrille.

Ähnliche Beiträge