|

Silhouette: „Space Odyssey“ mit Astronautin in Ausbildung

Brillenträgerin und Nachwuchsastronautin Alyssa Carson trägt Silhouette Brille
Brillenträgerin und Nachwuchsastronautin Alyssa Carson. Bild: Silhouette

Alyssa Carson trägt TMA – demnächst auch auf dem Mars?

Silhouette schlägt in seiner Weltraumgeschichte ein neues Kapitel auf und freut sich, mit der US-amerikanischen Nachwuchsastronautin Alyssa Carson eine namhafte Partnerin für seine Titan Minimal Art aus Hightech-Titan gefunden zu haben. Carson, die bereits im Alter von drei Jahren Astronautin werden wollte, studiert neben ihrem Weltraumtraining Astrobiologie am Florida Institute of Technology. Ihr großer Traum und erklärtes Ziel: als erster Mensch den Mars betreten.

Anzeige
Alcon Banner

Exklusivaufnahmen der Modefotografin Alex Seifert zeigen die 21-jährige Brillenträgerin Carson mit den neuesten TMA – LaLigne Modellen. Mit dem Zusammentreffen dieser zwei Talente möchte Silhouette beweisen, dass es junge, starke Frauen unterstützt. Die Titan Minimal Art wurde seit ihrem Launch im Jahr 1999 für die Raumfahrt zertifiziert und war laut Silhouette mittlerweile mit 73 Astronauten für 86.833 Stunden im Weltraum.

Ähnliche Beiträge