Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Thélios: Patrick Dempsey wird Gesicht von TAG Heuer Eyewear

Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey als Kampagnen-Gesicht von TAG Heuer Eyewear
Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey ist das neue Kampagnen-Gesicht von TAG Heuer Eyewear. Bild: Thélios

Neues Kapitel zwischen Schauspieler und Schweizer Luxusuhrenhersteller

Der US-Schauspieler Patrick Dempsey wird zum globalen Botschafter von TAG Heuer Eyewear. Als Rennfahrer ist der 59-Jährige bereits seit vielen Jahren präsent an der Seite der Schweizer Luxusmarke. Für die neue Kampagne kann auch die Brillenmarke vom Luxusanbieter Thélios auf seine Bekanntheit setzen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Verbundenheit von Patrick Dempsey, der mehrfach an Langstreckenrennen wie den prestigeträchtigen 24 Stunden von Le Mans teilgenommen hat, besteht seit 2014. Im Film Ferrari (2024) stellte der Schauspieler zuletzt noch die Rennfahrerlegende Piero Taruffi dar und zog damit eine filmische Parallele zu Jack Heuers revolutionärer Partnerschaft mit Ferrari im Jahr 1971.

Ähnliche Beiträge

  • Charmant: Fassungen im trendigen Peach Fuzz

    In den Bereichen Ästhetik und Design ist Pantone der Taktgeber für die Mode- und Accessoirebranche. Das weiß auch der Brillenhersteller Charmant und sieht den nahenden Sommer als perfekten Zeitpunkt, um Fassungen gleich mehrerer Marken im trendigen Peach Fuzz vorzustellen.

  • J.F. Rey: Fabrice Albert wird Geschäftsführer

    Seit Mitte September hat der Brillenspezialist J.F. Rey einen neuen General Manager. Fabrice Albert, der seit 25 Jahren in der Augenoptik tätig ist, übernimmt in Marseille. Er bekleidete zuvor bereits zahlreiche Führungspositionen in der Branche und im Vertrieb.

  • Seiko: Roadshow durch vier deutsche Großstädte

    Im Oktober nutzte der Brillenglasanbieter Seiko im Rahmen einer Roadshow mit Halt in Dortmund, Frankfurt/Main, Nürnberg und Berlin die Gelegenheit, seine neusten Produkte und Konzepte vorzustellen.

  • Eschenbach Eyewear: Titanflex jetzt auch für Frauen

    Eschenbach Eyewear bringt im Januar 2023 die erste Damenkollektion seiner Marke „Titanflex“ heraus. 13 Korrektionsfassungen und drei Sonnenbrillen machen den Auftakt. Die Premiere wird auf der Opti in München gefeiert.

  • Smarteyes: Charity-Aktion „Alt gegen Neu“

    Bereits zum 6. Mal lädt der schwedische Augenoptiker Smarteyes zusammen mit der gemeinnützigen Organisation MEHRBLICK dazu ein, ausgediente Brillen im Rahmen der Spendenaktion „Alt gegen Neu“ für einen guten Zweck zu spenden.

  • Oculus: Nachwuchs-Förderung auf der Opti

    43 Meisterschüler und Studenten von Hoch- und Fachschulen der Augenoptik haben während der Opti 2024, im Stil einer Schnitzeljagd, Ausstellerstände besucht und ihr Fachwissen dabei getestet. Das Motto der von Oculus initiierten Aktion: „Dem Wissen auf der Spur“.