Tommy Hilfiger: Aktiv in den Frühling

Neue Kampagne mit bekannten Sportlern

Im März 2022 startete die „Active“-Kampagne von Tommy Hilfiger, die die neueste Kollektion mit hochkontrastierenden Gläsern für City, Strand und Gebirge vorstellt. Die Sonnenbrillen werden in der zugehörigen Kampagne von talentierten Sportlern wie Sergio Ramos, Nick Pescetto und Scotty James getragen.

Anzeige

Die „Active“-Linie der Brillenkollektion für Frühjahr/Sommer 2022 beinhaltet vom Sport inspirierte Sonnenbrillen für Herren mit technischen Eigenschaften, darunter Gläser aus Polycarbonat in Hochkontrastlinsentechnologie, die durch die Filterung spezifischer gelber Wellenlängen eine höhere Definition erzielt. Die Kollektion wird von Safilo entworfen und gefertigt.

„Ich freue mich sehr, Teil dieser Kampagne zu sein“, kommentiert der spanische Fußballstar Sergio Ramos. „Es hat total Spaß gemacht, daran mitzuarbeiten. Besonders gut gefällt mir, dass es der Kampagne gelingt, den sportlichen Charakter der Brillenkollektion sichtbar zu machen.“

Der spanische Fußballer Sergio Ramos ist in der neuen Kampagne zu sehen. Bild: Tommy Hilfiger
Der spanische Fußballer Sergio Ramos ist in der neuen Kampagne zu sehen. Bild: Tommy Hilfiger

Ähnliche Beiträge