Anzeige
MIDO (Banner)

Transitions: Virtuelles Trend-Event am 9. Februar 2021

Am Puls der Zeit

Essilor, Rupp + Hubrach und Nika Optics laden ihre Partner-Augenoptiker zur Teilnahme an dem ersten virtuellen Transitions Event „The Pulse“ am 9. Februar 2021 ab 18.30 Uhr ein.

Zusammen mit Augenspezialisten aus über 42 Ländern werden die Partner über aktuelle Branchentrends informiert und erhalten einen Ausblick auf die neuesten Innovationen und Lösungen von Transitions.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Experten stellen in rund 45 Minuten Best Practices vor, beleuchten die Zukunftstrends für den augenoptischen Markt und präsentieren neue Erkenntnisse über die Wünsche und Bedarfe von Brillenträgern aus aller Welt.

Die Teilnahme an dem Event ist kostenfrei. Einzige Voraussetzungen sind ein Computer oder Smartphone und ein Internet-Zugang. Alle Beiträge werden simultan ins Deutsche übersetzt.

Den Registrierungs-Code und weitere Informationen erhalten Interessierte bei den Ansprechpartnern von Essilor, Rupp + Hubrach und Nika Optics

Ähnliche Beiträge

  • Koberg & Tente: Neue Kundenberaterin für die PLZ-Gebiete 32-37

    Der Fassungsanbieter Koberg & Tente meldet mit Julia Schenk einen Neuzugang im „Team Kundenberatung“. Die erfahrene Augenoptikerin übernimmt die PLZ-Gebiete 32-37 von Jörg Spöhr, der nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen verlässt.

  • Zeiss: Research Award 2023 verliehen

    Zwei Zeiss-Forschungspreise wurden insgesamt an vier Wissenschaftler verliehen. Prof. Dr. Immanuel Bloch wurde mit dem „Zeiss Research Award” ausgezeichnet, Dr. Simon Baier, Dr. Arindam Ghosh sowie Dr. Dasha Nelidova erhielten den „Carl Zeiss Award for Young Researchers“. Damit honorierte das Unternehmen herausragende Forschungsleistungen in Optik und Photonik.

  • Oakley: Neuer Ausstatter von G2 Esports

    Oakley ist neuer Brillen-Partner von G2 Esports, einer erfolgreichen E-Sports- und Entertainment-Organisation mit Sitz in Berlin. Hierfür wurde ein mehrjähriger Vertrag zwischen beiden Unternehmen mit Fokus auf die Forschung und Entwicklung in der E-Sports-Branche abgeschlossen.

  • Bollé: Vertriebsteam für den Optik-Bereich komplett

    Bereits im letzten Jahr wurde bei Bollé der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader die Position des Head of Sales Optical besetzt. Der für die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen und Korrektions-Linien verantwortliche Schrader hat nun sein Außendienst-Team für Deutschland und Österreich komplettiert.