Anzeige
CooperVision (Banner)

vonBogen: Neues Gesicht im Außendienst

Andreas Nowack löst Bernd Schäfer ab

Seit Juni dieses Jahres werden die vonBogen-Kollektionen im gesamten PLZ-Gebiet 6, 56, 55, 54 und 35 durch Andreas Nowack repräsentiert. „Ganz abgesehen von einem Gesamtleistungsspektrum, das seinesgleichen sucht, freue ich mich, meine Kunden mit den unkonventionellen, eigenständigen vonBogen-Kollektionen zu begeistern“, so Andreas Nowack.

Andreas Nowack ist schon viele Jahre in der Branche tätig und löst den bisherigen Außendienst Bernd Schäfer ab, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Andreas Nowack ist neuer Ansprechpartner für die Kunden. Bild: vonBogen
Andreas Nowack ist neuer Ansprechpartner für die Kunden. Bild: vonBogen

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Brillen mit Münchner Luxusmarke MCM

    Marcolin hat mit dem 1976 in München gegründeten Luxusmodehaus MCM einen neuen Partner gefunden. Der Brillenkonzern und das deutsche Unternehmen gaben die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung für Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen bekannt.

  • Area98: Designikone „Made in Italy“ findet neuen Halter

    Im Januar startete Area98 eine besondere Initiative für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei der über 200 Augenoptiker im Rahmen eines Gewinnspiels eingebunden wurden. Ende Juli wurde der glückliche Gewinner einer Stilikone des „Made in Italy“ ermittelt.

  • Rottler: Neuer Franchise-Chef

    Traditionsoptiker und -hörakustiker Rottler hat mit Jörg Katzky einen neuen Franchise-Chef, der jetzt für die Expansion des Netzwerks verantwortlich ist.

  • De Rigo: Neue Hausmarke

    De Rigo Vision gibt das Entstehen seiner vierten und neuen House Brand Yalea bekannt. Yaela Markenbotschafterinnen sind Bianca Balti und Cindy Crawford.