Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Weihnachts-Special von Rodenstock

Rodenstock B.I.G. Mas. Bild: Rodenstock

Brillenglashersteller unterstützt Partneroptiker mit Weihnachts-Angeboten

Mit einem besonderen Weihnachts-Special können Partneroptiker von Rodenstock nun ihre Endkunden zum Fest überraschen. Ob als Dankeschön für Bestandskunden, interessierte Neukunden oder Geschenkesuchende. Optiker können jede ihrer Kundengruppen mit biometrischen Brillengläsern von Rodenstock gezielt ansprechen und so ihren Umsatz bis ins Neue Jahr hineinsteigern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Kundenansprache. Sei es der Posteinwurf vom bekannten Optikerladen, oder Zeitungsbeileger sowie Social Media Post. Auch Geschenkgutscheine sind in dem Weihnachts-Special enthalten. Geschenksuchende können einen exklusiven Gutschein ihres Optikers verschenken. Auch hierbei unterstützt Rodenstock seine Partner mit einem schön gestalteten, hochwertigen Geschenkgutschein, den der Optiker auf seinen Betrieb personalisieren kann.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Weitere Informationen finden interessierte Optiker unter Rodenstock.

Ähnliche Beiträge

  • Essilor: Neues „KI-Gleitsichtglas“ Varilux XR series

    Essilor hat auf der MIDO in Mailand seine neuste Gleitsichtglas-Innovation „Varilux XR series“ vorgestellt, die durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz entstand. Dabei handelt es sich laut Essilor um „das erste Gleitsichtglas, das auf das Verhalten der Augen reagiert und für sofortige Schärfe in Bewegung sorgt“.

  • MPG: Bernd Behrens folgt als CEO auf Michael Pachleitner

    Bereits zum Jahreswechsel hat Bernd Behrens als neuer CEO das unternehmensstrategische Ruder bei der MPG übernommen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Gründer Dr. Michael Pachleitner, der im Oktober 2023 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

  • Silhouette: Innovatives Verfahren für den Holzlook

    Silhouette nutzt ab sofort eine innovative Bionic-Hightech-Lasertextur, um seine neue Momentum Aurum Vollrand-Kollektion mit einem kostbaren Holzlook zu veredeln. Bionic bedeutet dabei: inspiriert aus der Natur und umgesetzt mit Hightechmitteln.

  • Mister Spex: Umsatzwachstum und gestiegene Rentabilität

    Mister Spex meldet für das erste Halbjahr 2023 ein Umsatzwachstum, Marktanteilsgewinne in den Heimatmärkten und eine Verbesserung der Rentabilität. In den Kernkategorien Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen betrug das Wachstum bis zu 18% im Vergleich zum Vorjahr.

  • Smarteyes: Charity-Aktion „Alt gegen Neu“

    Bereits zum 6. Mal lädt der schwedische Augenoptiker Smarteyes zusammen mit der gemeinnützigen Organisation MEHRBLICK dazu ein, ausgediente Brillen im Rahmen der Spendenaktion „Alt gegen Neu“ für einen guten Zweck zu spenden.

  • R+H: Fluthilfe für Partner-Augenoptiker

    Rupp + Hubrach (R+H) hat ein Hilfspaket geschnürt, um Partner-Augenoptikern, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, schnell und unbürokratisch zu helfen.