Anzeige
| |

Mister Spex: Drei neue Stores im April 2023

Mister Spex Filiale
Foto: Pascal Bruns

Geplante Neueröffnungen in Deutschland und Österreich

Mister Spex kündigt die Eröffnung von drei neuen Stores im April an, womit sich die Gesamtzahl der Geschäfte in Europa auf 74 erhöht. Die neuen Standorte befinden sich in Würzburg, Graz und Augsburg und sind Teil des kontinuierlichen Ausbaus des Store-Netzwerks von Mister Spex, um zusätzliche lokale Services in weiteren Städten anzubieten.

„Unsere Stores sind so gestaltet, dass sie den Kund*innen ein komplettes augenoptisches Service- und Beratungsangebot bieten“, sagt Mirko Caspar, Co-CEO von Mister Spex. „Zusätzlich zu unserer großen Auswahl an Brillen bieten unsere Läden die Möglichkeit, sich persönlich beraten zu lassen, Brillen oder Sonnenbrillen perfekt anzupassen und Sehtests von unseren geschulten Optiker*innen durchführen zu lassen. So können wir alle Bedürfnisse unserer Kund*innen in Sachen Augenoptik direkt vor Ort erfüllen.“

Anzeige
Essilor (Banner)

Die neuen Stores von Mister Spex sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos mit dem Onlineshop verbinden lassen, so dass Lieblingsfassungen und -gläser online oder im Geschäft gekauft werden können. Kunden sollen zudem von Services wie der virtuellen Anprobe profitieren.

Die neuen Stores werden am 5. April in Würzburg, am 13. April in Graz und am 19. April in Augsburg eröffnet.

Ähnliche Beiträge

  • Wöhlk Contactlinsen: Gesamtsieger beim Gesundheits-Award 2025

    Wöhlk Contactlinsen wurde beim Deutschen Gesundheits-Award 2025 als Gesamtsieger in der Kategorie Kontaktlinsenhersteller ausgezeichnet. Der Publikumspreis basiert auf einer unabhängigen und bevölkerungsrepräsentativen Befragung von über 43.000 Kunden.

  • Optik Weber: Neue Eigentümer

    Der seit 1960 bestehende Familienbetrieb Optik Weber in Kamen hat seit Mai dieses Jahres neue Eigentümer. Martin Ulm und Korhan Gazi vereinen ihren Background und geben dem aktuellen Kurs neue Koordinaten für die Zukunft.

  • Wetzlich: Neues phototropes Brillenglas

    Wetzlich Optik-Präzision findet, dass phototrope Brillengläser hierzulande noch richtig so richtig populär geworden sind, obwohl es sie schon seit rund 60 Jahren gibt – und will das mit einem neuen Angebot in dem Segment ändern.

  • Telematik: Anbieter Telekonnekt startet Live-Betrieb

    Um die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Deutschland voranzutreiben, müssen ab 2026 auch Augenoptiker an die Telematikinfrastruktur angeschlossen sein. Nach erfolgter Zulassung durch die Gesellschaft für Telematik (Gematik) hat der Anbieter Telekonnekt nun den Live-Betrieb mit seiner Lösung aufgenommen.