Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Eschenbach Eyewear: Dreifachsieg bei Red Dot Award 2024

Brillenfassung Marc O´Polo Eyewear 503216 von Eschenbach Eyewear
Zählte zu den Siegern bei den diesjährigen Red Dot Awards: Marc O´Polo Eyewear 503216. Bild: Eschenbach

Ausgezeichnetes Produktdesign für Marc O’Polo, Jos. Eschenbach und Mini Eyewear

Eine internationale Jury aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten hat entschieden: drei Red Dot Awards – Product Design 2024 gehen an Eschenbach Eyewear für Modelle der Marken Marc O’Polo Eyewear, Jos. Eschenbach und Mini Eyewear.

Den drei prämierten Modellen Marc O´Polo Eyewear 503216, Jos. Eschenbach Modell 981090 und der Sonnenbrille 746023 aus der Mini Eyewear-Kollektion wurde damit eine außerordentlich hohe Gestaltungsqualität attestiert.

Brillenfassung Modell 981090 aus der Jos. Eschenbach-Linie oben, unten im Bild die Cat Eye-Sonnenbrille 746023 aus der Mini Eyewear-Kollektion, jeweils von Eschenbach Eyewear
Das Modell 981090 aus der Jos. Eschenbach-Linie und die Cat Eye-Sonnenbrille 746023 aus der Mini Eyewear-Kollektion waren den internationalen Juroren einen Red Dot Award – Product Design 2024 wert. Bilder: Eschenbach

Mit der neuerlichen, dreifachen Auszeichnung konnte Eschenbach Eyewear innerhalb der letzten fünf Jahre in Folge bereits 14 Red Dot Awards für sich beanspruchen.

Ähnliche Beiträge

  • Eröffnungsfeier der neuen Leica Eyecare-Produktion

    Ende August wurde der offizielle Startschuss für die neue Leica-Brillenglas-Produktion in Deutschland gegeben. Die Gäste der Feier konnten das neue Werk erkunden, sich in entspannter Atmosphäre austauschen, gutes Essen genießen ‒ und selbstverständlich fehlte auch nicht das Durchschneiden des Bandes.

  • Maui Jim: Erste Kollektion unter Kering-Dach

    Mit der Frühjahr/Sommer 2024 Kollektion präsentiert Maui Jim nicht nur die ersten Modelle unter der Leitung (Design und Produktion) von Kering Eyewear, sondern stellt mit seiner Kampagne auch den neuen Markenbotschafter vor: Schauspieler Evan Mock.

  • Rupp + Hubrach: Neues Brillenglas SiiA 2 gelauncht

    Rupp + Hubrach hat mit SiiA 2 sein neustes Gleitsichtglas auf den Markt gebracht. Wie bereits vor rund 20 Jahren bei der Einführung des ersten R+H-Freiform-Gleitsichtglases betrachtet der Brillenglashersteller den Launch als Gesamtkonzept zur Kundenbindung.