Anzeige
CooperVision (Banner)
|

De Rigo: Yalea betont den Wert der Schwesternschaft

tragen Yalea-Brillen von De Rigo
Sara und Sabrina Guessab, französische Zwillinge algerischer Herkunft, sind Models und Bloggerinnen, die durch ihren farbenfrohen Stil bekannt geworden sind. Bild: De Rigo

Mission „Female Empowerment“ geht weiter

Yalea, die feminine Hausmarke von De Rigo, setzt ihr Projekt „The Portrait of Dreams“ fort, das den verschiedenen Gesichtern der weiblichen Schönheit gewidmet ist. Nach dem ersten Kapitel „A Journey into real beauty“, in dem 43 besondere Frauen portraitiert wurden, wird in der neuen Ausgabe das Thema der Schwesternschaft erforscht.

Für die Kampagne hat Yalea diesmal fünf Frauenpaare als Testimonials ausgewählt, die über ihre persöhnlichen Erfahrungen und Erlebnisse miteinander berichten. Die Paare bestehen nicht nur aus biologischen Schwestern, sondern auch aus „Wahlschwestern“, die tiefe Bindungen auf der Grundlage von Zuneigung, Unterstützung und Solidarität verkörpern.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Sie wurden von der Fotografin Mihaela Noroc abgelichtet und tragen dabei die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen der neuen Brillenkollektion der De Rigo-Marke.

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Launch-Event zu Brunello Cucinelli Eyewear

    Die Frühjahr/Sommer-Saison 2024 markiert die erste Kollektion von Brunello Cucinelli Eyewear in Zusammenarbeit mit EssilorLuxottica. Um den offiziellen Launch zu feiern, luden die Partner am 21. März zu einem exklusiven Cocktail- und Dinner-Event in die „ewige Stadt“ Rom ein.

  • Mister Spex: Neue Eigenmarke beim Brillenglas

    Die Erweiterung des Eigenmarkensegments treibt Mister Spex mit der Einführung der „SpexPro“-Brillengläser voran. Das Unternehmen will damit den Umsatzanteil bei Korrektionsbrillen signifikant steigern und das Portfolio im Premiumsegment weiter ausbauen.

  • Brillen-Werk

    Jemand, der die hohe Kunst der individuellen Fassungsherstellung beherrscht, ist Markus Zimmermann. Er betreibt in idyllischer Nähe zur Eifel ein Augenoptikgeschäft samt Brillenmanufaktur. Was es heißt, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und seiner Liebe zur Kreativität nachzugehen, erfahren Sie hier.

  • #GlassesOn: Lowri Moore

    Die 13-jährige Lowri Moore setzt sich mit ihrer Kampagne #GlassesOn dafür ein, dass Brille tragen keineswegs uncool ist oder „nerdig“. Das sorgt weltweit für Aufsehen und hat aus der Britin eine kleine Berühmtheit gemacht. Wir überlassen ihr diesmal das letzte Wort in der beliebten FOCUS-Rubrik „Das Beste zum Schluss“.