Anzeige
MIDO (Banner)
|

Eschenbach Optik: Verstärkung im Außendienst

Philipp von Grudzinski als Gebietsleiter im Außendienst von Eschenbach Optik
Philipp von Grudzinski ist einer von drei neuen Gebietsleitern. Bild: Eschenbach Optik

Dreifacher Personalzuwachs durch Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski

Zur Stärkung des Außendienstes und zur Betreuung seiner Partner vor Ort begrüßt Eschenbach Optik mit Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski drei neue Gebietsleiter für die Regionen Nordbayern, Thüringen/Sachsen und Nordrhein-Westfalen. Die erfahrenen Vertriebsexperten sollen in ihren jeweiligen Gebieten eine maßgeschneiderte Beratung und den Vertrieb für die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics sicherstellen.

Mario Böhme, der seit Juni 2024 das Gebiet Nordbayern betreut, bringt eine umfangreiche Erfahrung aus seiner langjährigen Außendiensttätigkeit in verschiedenen Großhandelsunternehmen mit.


Hans Hesse ist seit Juli 2024 als Gebietsleiter in Sachsen und Teilen Thüringens tätig. Der ausgebildete Augenoptiker, der unter anderem als Feinoptiker bei der Carl Zeiss GmbH in Jena beschäftigt war, bringt wertvolle Branchenkenntnisse und Außendiensterfahrung mit.

Anzeige
Retinalyze (Banner)


Philipp von Grudzinski ergänzt das Team seit September 2024 im Gebiet Nordrhein-Westfalen. Mit einer Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und langjähriger Außendiensttätigkeit in verschiedenen Branchen bringt er ein umfassendes Know-how und eine fundierte Kundenorientierung in seine neue Position ein.

„Wir freuen uns, mit Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski drei engagierte und erfahrene Gebietsleiter gewonnen zu haben, die unsere Kundenbetreuung rund um unsere vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser weiter stärken werden“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

Ähnliche Beiträge

  • Optic Society: Road Show in Oppenheim

    Am 9. November hatte die Optic Society Vertriebs GmbH und Acustic ihre Mitglieder zu einer „Road Show“-Veranstaltung nach Oppenheim eingeladen. Dort konnten sich die Teilnehmer über die Neuausrichtung der Einkaufsgruppe sowie das Portfolio der anwesenden Partner informieren.

  • OGA: Seminar zur „Zukunft der Augenoptik“

    „Wir stehen vor dem nächsten Quantensprung, denn auf die Augenoptik kommen stetig neue Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten zu“, befand Optik Glas Aschaffenburg (OGA) und lud Interessierte zum Seminar über die zukünftige Gestaltung und Aufgaben eines Augenoptikers ein.

  • Sea2see: Für das Klima, für die Menschen

    Die Sea2see Foundation, die Stiftung hinter der Recycling-Brillenmarke, hat ihre Müllsammel- und Säuberungsaktivitäten in Afrika ausgeweitet. Hier und in weiteren Regionen auf der Welt sehen die Verantwortlichen eine große Notwendigkeit, die Plastikverschmutzung der Meere noch radikal reduzieren zu müssen.

  • Aktuelle Arbeitslosenzahlen in der Augenoptik

    Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit waren im Februar 2024 in Deutschland 601 Augenoptiker als arbeitslos und 1.086 als arbeitsuchend gemeldet. Die Arbeitslosigkeit stieg damit um 18,1% gegenüber demselben Vorjahreszeitraum.

  • Cecop: Erfolgreiche Expo-Premiere in Deutschland

    Am 1. Dezember fand in Mainz mit der ExpoCecop die erste gemeinsame Veranstaltung der Cecop Deutschland statt. Neben der Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen stieß bei den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft auch ein Coaching zum Thema Dienstleistungen auf großes Interesse.

  • OWP: 75-jähriges Firmenjubiläum

    Das Jahr 2022 steht bei den Optischen Werken Passau, kurz: OWP, ganz im Zeichen eines großen Jubiläums. Der Brillenhersteller feiert 75. Geburtstag.