Anzeige
CooperVision (Banner)
|

FOCUS Fashion: Schmuckstücke

IVKO | Hoffmann Natural Eyewear | 2666 | KH2 | SPH08 1 H55 | 003

Eine Brille reflektiert die Persönlichkeit des Trägers, sie drückt den Stil weit mehr aus als edle Ketten oder Ringe. Als unverkennbares Schmuckstück tragen wir die Brille schließlich mitten im Gesicht. Wer es hier prunkvoller mag und Wert legt auf auffällige Details, kann sich mit der Auswahl auf den folgenden Seiten so richtig austoben. Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Wie man richtig Golfbrillen verkauft – und wie nicht

    Die Saison für Golfer hat angefangen und der Golfbrillenverkauf startet. Doch welche Sehbedürfnisse haben Golfer und sind die Brillen der Industrie tatsächlich eine gute Lösung? FOCUS hat mit dem enthusiastischen Golfspieler und Augenoptikermeister André Durow darüber gesprochen. Das Interview lesen Sie hier.

  • KGS: Das sind die Brillentrends 2023

    Auffälliger Athleisure-Style, reflektierendes Metall, spannende Farbverläufe oder doch lieber transparente Lichtspiele? Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) hat die Brillentrends für das neue Jahr aufgespürt – von puristisch bis extravagant.

  • Safilo: Victoria Beckham Eyewear neu im Marken-Portfolio

    Safilo und Victoria Beckham gehen ab 2026 gemeinsame Wege. Möglich macht das eine neue zehnjährige globale Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb neuer Brillenkollektionen der Marke Victoria Beckham Eyewear.

  • Erwerbsminderungsrente: Hilfe in der Not

    Für jeden ist es ein harter Schicksalsschlag, wenn er nicht mehr in der Lage ist, seiner Arbeit nachzugehen. Neben den physischen und psychischen Problemen kommen meist auch finanzielle Sorgen hinzu. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, was eine Erwerbsminderungsrente ist und unter welchen Umständen sie gewährt wird.

  • Eschenbach Eyewear: Dreifachsieg bei Red Dot Award 2024

    Eine internationale Jury aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten hat entschieden: drei Red Dot Awards – Product Design 2024 gehen an Eschenbach Eyewear für Modelle der Marken Marc O’Polo Eyewear, Jos. Eschenbach und Mini Eyewear.

  • Bolon Eyewear: Junge Fair-Fashion-Talente unterstützt

    Bereits im Frühjahr 2020 hatte Bolon Eyewear Studierende der AMD Akademie Mode & Design in Hamburg mit Brillen bei der Abschluss-Modenschau ihrer trendigen und außergewöhnlichen Outfits unterstützt. Nach einer Corona-bedingten Zwangspause wurde die Partnerschaft jetzt wieder aktiviert.