Anzeige
CooperVision (Banner)

Viu Eyewear: Neueröffnung in prominenter Lage

Geschäft im beliebtestem Shopping Center der Schweiz

Nach über einem Jahr verabschiedet sich das Schweizer Brillenlabel Viu Eyewear von der Pop-up-Location auf der Uraniastrasse und schlägt an anderer, vielversprechender Stelle in seiner Heimatstadt Zürich wieder auf.

Ab sofort ist die Brillenmanufaktur neben der Grüngasse und der Schoffelgasse im Glatt Einkaufszentrum zu finden. Hierbei handelt es sich mit über neun Millionen Besuchern pro Jahr und 90 Stores um das beliebteste und umsatzstärkste Einkaufscenter der Schweiz.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mitgründer und Creative Director Fabrice Aeberhard über die Neueröffnung: „Wir freuen uns, das Glatt als junge Schweizer Brand mit unseren handgemachten, hochwertigen Brillendesigns zu bereichern und die Marke Viu hautnah erlebbar zu machen.“

Insgesamt betreibt Viu mittlerweile 15 Geschäfte in der Alpenrepublik.

Mit der Neueröffnung im Glatt hat sich Viu Eyewear im umsatzstärksten Einkaufscenter der Schweiz niedergelassen. Bilder: Sandra Kennel/Viu
Mit der Neueröffnung im Glatt hat sich Viu Eyewear im umsatzstärksten Einkaufscenter der Schweiz niedergelassen. Bilder: Sandra Kennel/Viu

Ähnliche Beiträge

  • Apollo: Neues Store-Konzept

    Apollo begrüßt Kunden seit kurzer Zeit in einem neuen Storekonzept. Der kürzlich in Düsseldorf eröffnete erste Flagshipstore und umgebaute Filialen in Bielefeld und Schwabach folgen diesem Prinzip bereits und sollen ein besonders attraktives Einkaufserlebnis ermöglichen.

  • Seiko: Verstärkung im Außendienst

    Seiko kann einen erfahrenen Neuzugang in seinem Team begrüßen. Der gelernte Augenoptiker David Schwarz ist jetzt als neuer Gebietsverkaufsleiter unterwegs und betreut die Kunden des Mönchengladbacher Brillenglasherstellers im Raum Baden-Württemberg.

  • Apollo: Flagship-Store in Nürnberg feierlich eröffnet

    Apollo hat seinen neuen Flagship-Store in der Nürnberger Innenstadt offiziell eröffnet. Unter dem Motto „Guad schaust’ aus!“ feierte Deutschlands filialstärkster Augenoptiker am 28. August mit Kunden und geladenen Gästen das neue Geschäft, in dem jetzt ein 11-köpfiges Team die Kunden empfängt.

  • Marcolin: Brillendesign-Kooperation mit New York Tech

    Marcolin ist eine Zusammenarbeit mit dem New York Institute of Technology eingegangen. Ziel des Projekts „Vision Reframed“ ist die Entwicklung neuer Ansätze für Brillendesign unter Berücksichtigung von Inklusion, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit.