Anzeige
CooperVision (Banner)

CooperVision: Kundenzufriedenheitsumfrage gestartet

Bei Teilnahme gehen 10 € an die Spendenaktion „Handwerk hilft“

Vom 7. bis 21. September 2021 bittet der Kontaktlinsenhersteller CooperVision per Online-Umfrage um die Meinung seiner stationären Fachpartner. „Bereits bei unserer letzten Umfrage im April haben viele unserer Kunden und Kundinnen teilgenommen, was uns sehr gefreut hat. Schön wäre es, wenn wir auch dieses Mal ein ähnliches Ergebnis erzielen würden“, sagt Silke Böhm, Head of Customer Service DACH bei CooperVision.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die regelmäßige Befragung des stationären Fachhandels sei wichtig, um Leistungen und Produkte für die Zukunft optimieren zu können. Um zur Teilnahme zu motivieren, habe sich das Unternehmen daher etwas Besonderes überlegt. „Für jede Teilnahme spenden wir zehn Euro an die Spendenaktion „Handwerk hilft!“ des Zentralverbands des Deutschen Handwerks ZDH. Diese unterstützt Betriebe, die von der Flutkatastrophe schwer betroffen sind“, so Böhm.

Teilnahme und weitere Informationen unter www.coopervision.de/umfrage.

Ähnliche Beiträge

  • Johnson & Johnson Vision: Testträger-Aktion

    In der dritten Runde der erfolgreichen Multichannel-Kampagne „Mein Optiker“ geht Johnson & Johnson Vision neue Wege: Eine Testträger-Aktion soll für neue Kunden und zusätzliche Kaufanreize sorgen.

  • EFCLIN 2024: Kontaktlinsen-Kongress steht bevor

    Der 50. EFCLIN-Jahreskongress wird vom 25. bis 27. April 2024 in Vilamoura, Portugal, stattfinden. Der Kongress der European Federation of the Contact Lens and IOL Industries umfasst Vorträge, Seminare, eine Ausstellung sowie die Jahreshauptversammlung des Verbandes.

  • CooperVision: Online-Talk zu Presbyopie und Kontaktlinsen

    Am 24. September veranstaltet CooperVision den dritten Teil seiner Online-Weiterbildungsreihe „Virtual Perspectives“ – diesmal zum Thema Presbyopie und Kontaktlinsen. Das einstündige Webinar im Talk-Show-Format wendet sich an Augenspezialisten sowie augenoptisches Fachpersonal und Studierende.

  • Coopervision: Umfrage zur Kundenzufriedenheit gestartet

    Aktuell fragt Coopervision in seiner jährlichen Zufriedenheitsumfrage wieder online nach der Meinung seiner Kunden. Bis 19. Juni sollen sie dem Kontaktlinsenhersteller noch wertvolles Feedback liefern, um Service und Produkte kontinuierlich zu verbessern.