Anzeige
MIDO (Banner)
|

De Rigo: Neue Hausmarke

Yalea ist da!

De Rigo Vision gibt das Entstehen seiner vierten und neuen House Brand bekannt. Ein wichtiges Projekt, das in den letzten Monaten Gestalt angenommen hat, mit dem Wunsch, eine gänzlich weibliche Marke in das Portfolio der Gruppe aufzunehmen, bei deren Entwurf und Herstellung die Frauen im Mittelpunkt standen.

Und das ist Yalea. Die Kollektion soll über die Mode hinausgehen, um Stärke und Selbstvertrauen zu inspirieren und kombiniert ästhetische und ethische Werte, mit denen sich jede Frau identifizieren kann. Eine Hommage an Frauen mit verschiedenen Hintergründen, aus unterschiedlichen Kulturen, Altersgruppen und Epochen, die nicht unbedingt berühmt sind, sich aber in verschiedenen Ländern und Bereichen durch ihre Lebenswege, ihr Engagement und ihre Leistungen hervorgetan haben.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die gleiche Idee verfolgt auch die Auswahl der beiden Werbeträgerinnen von Yalea. Cindy Crawford und Bianca Balti: nicht nur Modelle, sondern Persönlichkeiten. Zwei international bekannte Models verschiedenen Alters und mit unterschiedlichem Stil, aber beide drücken eine Harmonie zwischen äußerer und innerer Schönheit aus.

Barbara De Rigo, Chief Marketing Officer von De Rigo Vision, erklärt: „Unser Unternehmen ist sich des Wertes von Frauen sowohl am Arbeitsplatz als auch in der Gesellschaft sehr bewusst. Meine eigene Mutter hat persönlich zur Entstehung und Entwicklung von De Rigo beigetragen, ein Unternehmen, in dem schon immer viele Frauen gearbeitet haben. Deshalb wollten wir unser Portfolio mit einer neuen, gänzlich weiblichen Marke bereichern. Yalea ist eine Hommage an die Behauptung der Frauen. Wir stellen unser Know-how in den Dienst einer Kollektion mit zeitgemäßer Eleganz, um Modelle zu schaffen, die sich durch einen Stil auszeichnen, der Zeit und Mode überdauert.“   

Die Yalea-Kollektion wird ab Oktober 2021 in den Geschäften in Italien und im Ausland erhältlich sein.

Yaela Markenbotschafterinnen Bianca Balti und Cindy Crawford.
Yaela Markenbotschafterinnen Bianca Balti und Cindy Crawford.

Ähnliche Beiträge

  • Die augenoptische Fachkraft aus Marokko

    Bei Förster Optik in Weilheim gibt es nun eine neue Kollegin aus Marokko. Für den Betrieb und die Augenoptikerin Smahane El Mrabet bedeutet dieser Arbeitsplatz aber noch viel mehr. Er verdeutlicht, wie ein bayerischer Traditionsbetrieb und eine ausländische Fachkraft neue Wege für die Augenoptik aufzeigen.

  • Tommy Hilfiger: Aktiv in den Frühling

    Die Kampagne zur „Active“-Linie der neuen Tommy Hilfiger Brillenkollektion für Frühjahr/Sommer 2022 zeigt bekannte Sportler wie den Fußballstar Sergio Ramos.

  • VSP Vision: Übernahme von Marcolin abgeschlossen

    VSP Vision hat die Übernahme des italienischen Brillenherstellers Marcolin abgeschlossen. Verkäufer waren PAI Partners sowie weitere Minderheitsaktionäre. Die Transaktion gilt als strategischer Schritt zur internationalen Expansion des Unternehmens, das bereits Marchon Eyewear beheimatet.

  • Lunor: Neue Brillenformen erweitern Acetat-Linien

    Lunor stellt drei neue Brillenformen vor, die die Linien A6, A12 und A14 ergänzen. Die Modelle zeichnen sich durch eine Kombination aus klassischen Gestaltungselementen und moderner Linienführung aus.