Anzeige
MIDO (Banner)

Flair: Neue Repräsentanten im Ruhrgebiet und Rheinland

Zwei neue Außendienstmitarbeiter

Seit dem 1. April 2021 vertreten zwei neue Flair-Repräsentanten die Marken Flair und bx. im Ruhrgebiet und im Rheinland.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Im Ruhrgebiet (PLZ 40 – 47) wird Thomas van den Boom Klaus Josten nachfolgen, der sich nach 35 verdienstvollen Jahren Vertrieb in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bereits seit über 23 Jahren im Eyewear-Vertrieb beweist Thomas van den Boom die typischen Flair-Tugenden tiefer intensiver Partnerschaften, großer Verlässlichkeit sowie positiver Ausstrahlung und Bodenständigkeit.

Im Rheinland (PLZ 50 – 58) darf man sich auf den gelernten Augenoptikermeister Philipp Meyer freuen. „Mit seiner Erfahrung sowie seiner offenen, kompetenten Art und Begeisterung für unser Weltpatent der Pure Technology wird er unsere Partner bestens unterstützen“, heißt es in der Meldung dazu.
Thomas van den Boom, Philipp Meyer und Flair freuen sich darauf, den Flair-Partnern auch in dieser besonderen Zeit mit vielen ebenso besonderen Ideen und Konzepten zur Seite zu stehen und gemeinsam tolle Marken- und Produktauftritte zu entwickeln.

Thomas van den Boom, PLZ Gebiete 40 – 47 (Foto: Flair)
Thomas van den Boom, PLZ Gebiete 40 – 47 (Foto: Flair)
Philipp Meyer, PLZ Gebiete 50 – 58 (Foto: Flair)
Philipp Meyer, PLZ Gebiete 50 – 58 (Foto: Flair)

Ähnliche Beiträge

  • Imago Eyewear: Verstärkung im Außendienst

    Die oberbayerische Brillenschmiede Imago Eyewear präsentiert mit Gundolf Rodenstock einen neuen Mitarbeiter für den Vertrieb der Kollektion i-spax. Seit Januar steht er Kunden in den neuen Bundesländern als Ansprechpartner zur Verfügung.

  • Eschenbach Optik: Verstärkung im Außendienst

    Zur Stärkung des Außendienstes und zur Betreuung seiner Partner vor Ort begrüßt Eschenbach Optik mit Mario Böhme, Hans Hesse und Philipp von Grudzinski drei neue Gebietsleiter für die Regionen Nordbayern, Thüringen/Sachsen und Nordrhein-Westfalen.

  • Silhouette: Evil Eye stattet das Skimo Team Germany aus

    Den Berg hinauf und hinunter bei Schneefall, strahlendem Sonnenschein oder diffusen Lichtverhältnissen: Insbesondere im Spitzensport müssen sich Athleten auf ihre Funktionsbrille verlassen können. Das möchte nun die Silhouette-Sportbrillenmarke Evil Eye für das Skimo Team Germany als offizieller Partner garantieren.

  • Oakley: Von London bis New York

    Oakley hat zwei neue geschlechterneutrale Brillen-Modelle auf den Markt gebracht, die von der Skate-Kultur inspiriert sind und an die Markentradition anknüpfen.