Anzeige
CooperVision (Banner)

MEI: Kooperation mit Shamir Portugal

Für den Vertrieb des EasyFit Linsenschschleifer

MEI kündigte eine neue Partnerschaft mit Shamir Portugal für den Vertrieb des EasyFit Trend an, der blocklosen Kompaktlösung, die auf optische Geschäfte und kleine Labore zugeschnitten ist.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Der Brillenglashersteller werde sich um die Werbung, den Vertrieb, die Installation, die Wartung und den Kundendienst kümmern, heißt es, und damit zum Referenzpunkt für das Brillenglasbearbeitungsgerät auf dem portugiesischen Optikmarkt werden.

„Ich möchte mich bei Shamir Portugal dafür bedanken, dass sie uns bei diesem Projekt unterstützen. Wir glauben, dass sie der ideale strategische Partner sind, um unsere innovativen Kantenbearbeitungsmaschinen auf dem portugiesischen Optikmarkt einzuführen“, kommentiert Stefano Sonzogni, Präsident von MEI.

MEI geht eine Vertriebspartnerschaft mit Shamir Portugal ein. Bild: MEI
MEI geht eine Vertriebspartnerschaft mit Shamir Portugal ein. Bild: MEI

Ähnliche Beiträge

  • Design Eyewear Group: 90.000 Brillenfassungen gespendet

    Die Design Eyewear Group unterstützt durch die Spende von 90.000 Brillenfassungen VOSH/International in ihrer Mission, Brillen zu Menschen in einkommensschwachen und ländlichen Gegenden zu bringen, die sonst nur schwer Zugang dazu hätten.

  • Safilo: Werk in Longarone geht an Thélios

    Safilo hat bestätigt, dass im Anschluss an frühere Mitteilungen zum Verkauf des Safilo-Werks Longarone an Thélios nun eine Vereinbarung unterzeichnet wurde, die auch die Übernahme aller dort tätigen Mitarbeiter vorsieht.

  • Johnson & Johnson Vision: „Treue“-Kampagne für Endverbraucher

    „Treue zahlt sich doppelt aus“. Das gilt bei der neuen Kampagne von Johnson & Johnson Vision sowohl für Verbraucher als auch für die teilnehmenden Augenoptikergeschäfte. Kontaktlinsenträger, die mehrfach bei demselben Fachhändler kaufen, werden bis zu zweimal mit einer Treueprämie belohnt.

  • Mister Spex: Augengesundheits-Check als neuer Service

    Mit Mister Spex ergänzt nach Fielmann nun ein weiterer Filialist sein stationäres Serviceangebot um einen augenoptischen Vorsorge-Check. Der neue Service ist bereits in 38 Filialen deutschlandweit verfügbar, bis Ende Juni soll der Rollout in allen 65 Stores abgeschlossen sein.

  • Mister Spex: Erster Flagship-Store eröffnet

    Mister Spex hat seinen bisher größten Store auf zwei Etagen und insgesamt 400 Quadratmetern in der Kölner Innenstadt eröffnet. Hier präsentiert der Omnichannel-Optiker seinen Kunden nun ein neues Konzept inklusive Luxusbrands und Independent Labels.