Anzeige
MIDO (Banner)

Rottler: German Brand Award 2022 erhalten

Neuer Markenauftritt und Kampagne überzeugen die Jury

Zum siebten Mal haben der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einem der wichtigsten deutschen Markenpreise. Rottler hat erstmals den Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design Corporate Brand” für seine Kampagne „Rottler macht glücklich – Auch Dich!“ in Kombination mit dem zum Jubiläum angepassten Brand- und Corporate Design erhalten.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Der neue Markenauftritt wurde passend zum 75-jährigen Jubiläum im März vergangenen Jahres gelauncht und soll das Unternehmensprofil nachhaltig schärfen sowie die Marke noch moderner und jünger machen. „Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden an dem neuen Markenauftritt bedanken. Gemeinsam haben wir etwas geschafft, worauf wir sehr stolz sein können“, freut sich Geschäftsführer Paul Rottler.

Marketing-Leiter Dominik Eidens und Geschäftsführer Paul Rottler bei der Preisverleihung in Berlin. Bild: Rottler
Marketing-Leiter Dominik Eidens und Geschäftsführer Paul Rottler bei der Preisverleihung in Berlin. Bild: Rottler

Ähnliche Beiträge

  • Luxexcel: Meta kauft Hersteller 3D-gedruckter Brillengläser

    Der Technologie-Gigant Meta (Facebook, Instagram, Whatsapp) hat sich in Europa umgeschaut, um seine Ambitionen vom Metaverse schneller zu verwirklichen, und das auf den 3D-Druck von Brillengläsern spezialisierte Unternehmen Luxexcel gekauft.

  • Brillen-Werk

    Jemand, der die hohe Kunst der individuellen Fassungsherstellung beherrscht, ist Markus Zimmermann. Er betreibt in idyllischer Nähe zur Eifel ein Augenoptikgeschäft samt Brillenmanufaktur. Was es heißt, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und seiner Liebe zur Kreativität nachzugehen, erfahren Sie hier.

  • Die Starbrille

    Seit der Antike ist der Graue Star bekannt und letztlich als Ursache der Blindheit beschrieben. Lange bevor es die moderne Intraokularlinse gab, wurde die Starbrille eingesetzt. Sie hatte aufgrund ihres Gewichts große, halbbogenförmig gekrümmte Ohrenbügel.