|

Alcon: Spende für Flutkatastrophe-Opfer

Unterstützung der Hilfsorganisation „Deutschland hilft“

Die Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 hat große Zerstörung hinterlassen. Noch für eine längere Zeit werden Retter und Hilfsorganisationen pausenlos vor Ort sein, um zu helfen und die Menschen mit dem Notwendigsten zu versorgen. Alcon möchte hier Unterstützung leisten und spendet für die Opfer der Flutkatastrophe an die Aktion „Deutschland hilft“.

Anzeige
Alcon Banner

„Bei Alcon haben wir uns schon immer darauf konzentriert, wie wir den Menschen helfen und die Gemeinschaft stärken können, in der wir leben und arbeiten. Das war noch nie so wichtig wie jetzt“, betont Dr. Benedikt Hoffmann, Franchise Head Alcon Vision Care & General Manager DACH Alcon. „Wir hoffen daher, mit unserer Spende einen unterstützenden Beitrag zu den Bemühungen der Helfer vor Ort leisten zu können.“

Ähnliche Beiträge