|

Augenoptiker Christian Zech von Krumme Lanke Brillen doppelt prämiert

Optikermeister Christian Zech bei der Preisvergabe der Ehrung zum „Arbeitgeber der Zukunft“
Optikermeister Christian Zech bei der Preisvergabe der Ehrung zum „Arbeitgeber der Zukunft“. Foto: Krumme Lanke Brillen

„Arbeitgeber der Zukunft“ und „herausragender Optiker“

Große Freude bei den Augenoptikern an der Krummen Lanke in Berlin. Ihr Geschäft wurde zuletzt gleich zweimal prämiert. Optikermeister Christian Zechs Geschäft darf im kommenden Jahr die Bezeichnungen „Arbeitgeber des Jahres“ und „herausragender Optiker“ führen.

Seit über 30 Jahren betreibt Zech sein Fachgeschäft in Berlin-Zehlendorf. Sein Erfolgsgeheimnis: herausragende Qualität und erstklassiger Service. Der Kunde ist hier immer noch König und ein großer Kundenstamm weiß das zu schätzen. Brillen aus Titan oder Meeresmüll, von der Spezialanfertigung bis zum 3D-Druck, Gleitsicht-, Sport-, Arbeitsschutz- oder Migränebrillen, in allen Farben und Formen, auch für die Allerkleinsten kann man hier finden. Augenuntersuchungen erfolgen mit hochmodernen Messgeräten und jahrzehntelanger Erfahrung.

Anzeige
Alcon Banner

Neben hoher Qualität und gutem Service schätzen Kunden auch die nette, familiäre Atmosphäre und die gute Stimmung bei Krumme Lanke Brillen. „Meine Mitarbeiter sind wie eine zweite Familie“ schwärmt Zech über sein Team. Und tut viel, damit sich diese wohlfühlen. Doch vor dem aktuellen Fachkräftemangel ist auch er nicht gefeit. „Bis zu drei Optikermeister:innen, Bachelor:ettes oder Gesell:innen könnte ich sofort einstellen, gern auch mehr, um alle Aufträge rechtzeitig zu erfüllen.“ Ernst gemeinte Bewerbungen sind also jederzeit gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge