Charmant: Weiter mit Elle Eyewear

Lizenzverlängerung zum 25-jährigen Jubiläum der Kooperation

Wie die Charmant Group mitteilte, wird die langjährige Zusammenarbeit mit der französischen Mode- und Lifestyle-Marke Elle um weitere fünf Jahre verlängert. Mit der Lizenzverlängerung feiern die beiden Marken das 25-jährige Jubiläum ihrer erfolgreichen internationalen Zusammenarbeit. Im Jahr 1996 wurde die Charmant Group erstmals mit der Kreation und Vermarktung von Elle-Fassungen beauftragt und konnte diese seither als führende Brillenmarke etablieren.

Mit 45 Ausgaben und 21 Millionen Lesern weltweit ist Elle heute mehr als das beliebte Pariser Modemagazin. Als globale Lifestyle-Marke inspiriert und beeinflusst Elle Frauen seit Jahrzehnten. Im Besitz der Lagardère Group steht Elle für französischen Chic, urbane Pariser Vibes und individuellen Stil. Elle Eyewear by Charmant bündelt diesen Spirit in einem vielfältigen Portfolio moderner Fassungen und Sonnenbrillen mit einer breiten Palette an saisonalen Trendfarben und -formen.

Anzeige
Alcon Banner

Charmant Group Präsident & CEO Masakiyo Honjo zeigte sich erfreut über die Lizenzverlängerung mit Elle: „Die Partnerschaft zwischen der Charmant Group und Elle ist die gelungene Kombination aus Brillenfertigungskompetenz und modischem Flair. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeiten wir harmonisch zusammen, um die Marke Elle weiterzuentwickeln und den Erfolg zu erzielen, der Elle Eyewear ausmacht.“ Er fügte hinzu: „Wir freuen uns auf das nächste Kapitel dieser spannenden Geschichte.“

„Wir sind begeistert, diese großartige und herausfordernde Geschichte zwischen Charmant und Lagardère Active Enterprises für den Erfolg der Elle Eyewear-Kollektionen fortzusetzen. Seit 25 Jahren haben wir mit Charmant eine loyale Partnerschaft aufgebaut, die von unseren gemeinsamen Werten und unserem Streben nach Exzellenz getragen wird. Unser gegenseitiges Vertrauen ist der Weg, der uns auf lange Sicht zu wiederholten Erfolgen führen wird“, sagt Anne Billaz Le Leap, Directrice Générale & CEO von Lagardère Active Enterprises.

Bild. Charmant
Bild. Charmant

Ähnliche Beiträge