Anzeige

Concept-S: Showroom-Tage präsentieren Einrichtungslösungen

Außenansicht des Firmengebäudes von Concept-S Ladenbau & Objektdesign in Schorndorf
Bild: Concept-S

Live-Einblicke in Ladenbau und Objektdesign vom 9. bis 11. Oktober

Vom 9. bis 11. Oktober 2025 lädt Concept-S Ladenbau & Objektdesign zu den Showroom-Tagen am Unternehmenssitz in Schorndorf ein. Besucher aus Handel, Dienstleistung und Industrie erhalten Einblicke in Einrichtungskonzepte für Ladenbau, Büro, Gastronomie und private Räume.

Auf rund 600 m² Ausstellungsfläche zeigt das in der Augenoptik bekannte Unternehmen unter anderem das modulare Einrichtungssystem Caroline, das flexibel in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Fachberatung und Live-Planungen ergänzen das Programm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für Planungen wird eine Terminvereinbarung empfohlen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Beratung, Austausch und Jubiläumsaktionen vor Ort

Neben der Produktpräsentation bietet Concept-S individuelle Beratung und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Besucher können an einer Jubiläumsverlosung teilnehmen und erhalten Zugang zu Sonderkonditionen. Geschäftsführer Lukas Schroll betont den Praxisbezug der Veranstaltung: „Wir möchten konkrete Ideen für individuelle Projekte vermitteln.“

Ähnliche Beiträge

  • De Rigo: 40 Jahre Police in Rom gefeiert

    Mit dem Event „Daring Evolution“ fand der Höhepunkt der großen Feierlichkeiten statt, die die De Rigo-Marke Police in diesem Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens veranstaltet. Mit dabei in Rom waren mehr als 500 Gäste aus über 80 Ländern.

  • Marcolin: Marogna ist neue Stil- und Produkt-Chefin

    Marcolin hat Lara Marogna zum neuen Group Style & Product Development Director ernannt. Sie wird das Management und die Entwicklung der Brillenkollektionen verantworten und direkt an CEO Fabrizio Curci berichten.

  • Aus Sziols wird Siols

    Die renommierte Sportbrillenmarke Sziols wird zu Siols und unterstreicht das neue Kapitel nun auch mit einem neuen Markenauftritt und erhöhtem Serviceanspruch.

  • Safilo: Victoria Beckham Eyewear neu im Marken-Portfolio

    Safilo und Victoria Beckham gehen ab 2026 gemeinsame Wege. Möglich macht das eine neue zehnjährige globale Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb neuer Brillenkollektionen der Marke Victoria Beckham Eyewear.