Anzeige
Menicon (Banner)

EGS-Optik: Diana Mavroudis neue Geschäftsführerin

Nachfolge aus den eigenen Reihen

Diana Mavroudis wurde am 21. März 2022 zur Geschäftsführerin bei der Einkaufs- und Marketinggruppe EGS-Optik GmbH bestellt. Sie ersetzt somit den bisherigen Geschäftsführer Marco Buglowski.

„Frau Mavroudis ist seit über 5 Jahren mit Leib und Seele für die EGS-Optik GmbH tätig“, unterstreicht der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Schulte, „das Team und die angeschlossenen Mitgliederbetriebe schätzen sie seit Jahren als kompetente Ansprechpartnerin in so gut wie allen Themenbereichen“, so Schulte weiter.

Anzeige
Hecht (Banner)

Die neue Geschäftsführerin begann 2016 als Mitarbeiterin in der Mitgliederentwicklung und unterstützt die Augenoptikfachbetriebe bis heute. Seit Mitte 2017 erweiterte Mavroudis ihr berufliches Portfolio im Unternehmen u.a. rund um Kontaktlinsen sowie ein Eigenlabel im Kontaktlinsen- und Pflegemittelbereich.

2020 übernahm sie zusätzlich die Leitung im kompletten Bereich „Glas“ sowie die Lieferantenkontaktpflege. Darüber hinaus obliegt ihr der Bereich Mitarbeiterentwicklung und -führung erfolgreich bereits seit einigen Jahren, so die Einkaufs- und Marketinggruppe, die sich freut, eine kompetente Geschäftsführerin aus den eigenen Reihen gewonnen zu haben.

Diana Mavroudis wurde zur neuen Geschäftsführerin bestellt. Bild: EGS-Optik GmbH
Diana Mavroudis wurde zur neuen Geschäftsführerin bestellt. Bild: EGS-Optik GmbH

Ähnliche Beiträge

  • Bollé: Vertriebsteam für den Optik-Bereich komplett

    Bereits im letzten Jahr wurde bei Bollé der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader die Position des Head of Sales Optical besetzt. Der für die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen und Korrektions-Linien verantwortliche Schrader hat nun sein Außendienst-Team für Deutschland und Österreich komplettiert.

  • Pro Optik: Neuer Onlineshop

    Der neue Pro Optik-Onlineshop verspricht Brillenfassungen und passende Gläser für jeden Typ, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen mit Beratung von Optikermeistern und Experten.

  • Menicon: Neuer CEO für EMEA ernannt

    Menicon Co. Ltd. hat mit Remco Engelhart einen neuen CEO für die EMEA-Region gefunden. Er wird fortan eng mit dem europäischen Führungsteam des Kontaktlinsenherstellers an der weiteren Stärkung des umfassenden Produkt- und Service-Portfolios arbeiten.

  • Safilo: Fünf weitere Jahre Havaianas Eyewear

    Safilo und die brasilianische Modemarke Alpargatas geben die Verlängerung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von optischen Fassungen und Sonnenbrillen der Marke Havaianas bis zum 31. Dezember 2028 bekannt.

  • EssilorLuxottica: Oakley vereint wieder Biker in München

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr vereint Oakley die Biker-Gemeinschaft zum zweiten Mal in München. Vom 19. bis 21. Juli 2024 laden die Community Days Rennradfahrer, Gravelfahrer, Mountainbiker und alle Bike-Fans ein, gemeinsam die Trails und Straßen Münchens zu erkunden.

  • Oculus: Neue Vertriebsleitung

    Das Vertriebsteam der Oculus Optikgeräte GmbH hat seit dem 1. Januar 2022 eine neue Leitung: Thorsten Boss ist neuer Leiter Vertrieb Inland.