Anzeige
CooperVision (Banner)

Etnia Barcelona: Gemeinnützige Sonnenbrillen-Kollektion

Erlöse gehen an Mittelmeer-Rettungsorganisation Open Arms

Das spanische Brillenlabel Etnia Barcelona und Open Arms arbeiten in einem gemeinnützigen Projekt zusammen, um auf die Arbeit der Hilfsorganisation und ihre Rettungsaktionen im Mittelmeer aufmerksam zu machen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Unterstützen soll dieses Projekt auch eine Sonnenbrillen-Kollektion, deren Verkaufserlös zu 100% an Open Arms geht. Die gemeinnützige Kollektion umfasst eine Sonnenbrille aus biologisch abbaubarem Acetat mit polarisierten HD Mineralgläsern, eine Neoprenschnur als Accessoire und den Sweater #LIFE von Open Arms.

Ähnliche Beiträge

  • Ray-Ban Meta im Test

    Die Eine für alles: was kann sie und was nicht? Smart Glasses als Angebot für Jedermann gab es schon einige. Diese haben den Brillenmarkt jedoch nicht revolutioniert. Im Gegenteil: Entweder waren sie so abgehoben, dass sie niemand tragen wollte (z.B. Google Glass 2012) oder sie waren überfrachtet, viel zu klobig und schwer. Hinzu kam der…

  • Charmant: Fassungen im trendigen Peach Fuzz

    In den Bereichen Ästhetik und Design ist Pantone der Taktgeber für die Mode- und Accessoirebranche. Das weiß auch der Brillenhersteller Charmant und sieht den nahenden Sommer als perfekten Zeitpunkt, um Fassungen gleich mehrerer Marken im trendigen Peach Fuzz vorzustellen.

  • J.F. Rey: IF Design-Award 2024 für Titan-Brille

    J.F. Rey hat den renommierten IF Design-Award für das Titan-Modell JF3056 in der Kategorie Product gewonnen. Die innovative Technologie der Brillenfassung überzeugte dieses Jahr die 132 Designexperten in der Jury der IF International Forum Design GmbH.

  • Brillenmaterialien: Wunderbaum und Kaffeesatz

    Vor allem kleinere Brillenlabels versuchen mit auf den ersten Blick noch nicht allzu verbreiteten Materialien und einem gewissen Nachhaltigkeitsanspruch, potenzielle Kunden von ihren Ideen bei Brillen und Handelsware zu überzeugen. Im Diskurs um Ressourcenverbrauch und -nutzung müssen wir uns auch hiermit beschäftigen. Wir tun es.

  • Rudy Project: Sponsor von Welser Profi-Radsportteam

    Rudy Project und das Welser Profi-Radteam aus Österreich haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit baut die italienische Helm- und Sportbrillen-Marke ihre Präsenz auf dem österreichischen Markt und im internationalen Radsport weiter aus.