Anzeige
CooperVision (Banner)
|

EVEX Group stärkt Führungs- und Entwicklungsteams

Neue Mitarbeiter der Evex Group. Bild: Evex Group

Investitionen von mehr als 5 Mio. EUR pro Jahr

Die EVEX Group, einer der führenden europäischen Anbieter von Softwarelösungen für Augenoptik und Hörakustik, setzt ihren Wachstumskurs entschlossen fort. Mit Investitionen von rund 5 Millionen Euro im kommenden Jahr, der Gründung des EVEX Innovation Hub sowie mehreren strategischen Neuzugängen auf Gruppen- und Leitungsebene stärkt das Unternehmen seine Position als digitaler Marktführer in der DACH-Region und darüber hinaus.

Stärkung der Gruppenführung

„Wir investieren erheblich und gezielt in drei zentrale Säulen – Innovation, Führung und Service“, erklärt Dr. Tom Kirschbaum, CEO der EVEX Group seit Anfang 2025. „Mit dem neuen Innovation Hub, dem vereinten Support und erfahrenen Führungskräften auf Gruppenebene schaffen wir die Grundlage für nachhaltiges Wachstum und Kundenerlebnisse auf höchstem Niveau.“

Unter der Leitung von Group CTO Oliver Feige, der zuvor bei Rocket Internet und Check24 tätig war, entsteht ein interdisziplinäres Team aus erfahrenen Software- und Produktentwicklern. Zehn neu eingestellte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Produktmanagement, UI/UX-Design und Softwareentwicklung arbeiten gemeinsam mit etablierten Kolleginnen und Kollegen von Amparex, Euronet und Ipro an der nächsten Generation digitaler Lösungen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Fokus auf Kundennähe und Servicequalität

Ein besonderer Schwerpunkt liegt künftig auf der Kundenzufriedenheit. Durch die Zusammenführung der Support-Strukturen für Amparex und Ipro an einem gemeinsamen Standort schafft die EVEX Group die Basis für ein höheres Maß an Servicequalität.
Ziel ist ein ganzheitlicher, strukturierter und messbar leistungsstarker Service mit klaren Reaktionszeiten, verbesserter Erreichbarkeit und einem Team, das Kundenanliegen mit Kompetenz und Empathie betreut.

Weitere Informationen und das gesamte Führungsteam unter: www.evex-group.com

Ähnliche Beiträge

  • Mister Spex: Umsatzwachstum und gestiegene Rentabilität

    Mister Spex meldet für das erste Halbjahr 2023 ein Umsatzwachstum, Marktanteilsgewinne in den Heimatmärkten und eine Verbesserung der Rentabilität. In den Kernkategorien Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen betrug das Wachstum bis zu 18% im Vergleich zum Vorjahr.

  • Mister Spex: Geschäfte in den Zentren von Mainz und Hamburg

    Mister Spex treibt seine stationäre Expansion vor Ort weiter voran und eröffnet in der Vorweihnachtszeit neue Stores in Mainz und Hamburg. In der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ist es die erste stationäre Niederlassung von Mister Spex, in Hamburg eröffnet bald der insgesamt vierte Store.

  • Eschenbach Optik: Nachhaltigkeits-Offensive

    Eschenbach Optik hat mitgeteilt, zukünftig das nachhaltige Material Eastman Acetate Renew zu nutzen. Mit der Einführung des Materials hat das Unternehmen gleichzeitig die ISCC Plus-Zertifizierung erhalten.

  • EssilorLuxottica: Keine Opti 2023

    EssilorLuxottica wird nicht an der Opti im Januar 2023 in München teilnehmen. Dies bestätigte nun das Unternehmen und nannte neben dem Kostenfaktor noch weitere Gründe für den Verzicht auf die Optik-Messe.