Anzeige
MIDO (Banner)

GLBL Eyewear Group lässt die Minions los

Brillen nach den erfolgreichen Filmen für Groß und Klein

Kevin, Stuart und Bob – die Hauptcharaktere der nicht nur bei Kindern beliebten Minions-Filme – tragen sie, und bald auch hiesige „Tweens“. So bezeichnet GLBL Eyewear Group die Zielgruppe für ihren neusten Erwerb im Kinder/Jugendlichen-Segment.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Eine umfangreiche Kollektion an Sonnen- und Korrektionsbrillen für Kinder und Jugendliche (7-11 Jahre) für die Saison 2021/22 hat das Label vorgestellt, das somit nach „Zoobug“ die nächste vielversprechende Marke für Kinder und Jugendliche im Portfolio hat.

Jede Fassung wird aus robusten Materialien wie hochwertigem Acetat gefertigt, transparent, unifarben und mit Schildpatt-Muster sowie auch u.a. mit deutschen OBE-Flex-Scharnieren. Ausgewählte Modelle sind mit einem abnehmbaren, einzigartigen Minions-Sammleranhänger am Bügel versehen.

Ähnliche Beiträge

  • Gloryfy: Mixed Reality am Wiener Stephansdom

    Mit einer Mixed-Reality-Inszenierung konnte Gloryfy Unbreakable in den letzten Tagen vermehrt Aufmerksamkeit für sich verbuchen. In einem Video wickelt sich eine unzerbrechliche Brille des Tiroler Brillenherstellers wie ein DNA-Strang um den 136 Meter hohen Südturm des Wiener Stephansdom.

  • EssilorLuxottica: Wachstum verlangsamt sich

    EssilorLuxottica hat im dritten Quartal 2023 einen Konzernumsatz von rund 6,3 Millionen € erwirtschaftet. Im Vergleich zur ersten Jahreshälfte verlangsamt sich das Wachstum leicht aufgrund des schwächeren Geschäfts mit Sonnenbrillen, teilt der Konzern mit.

  • Seiko: Blauer Farbton erweitert Brillenglas-Portfolio

    Der Mönchengladbacher Brillenglashersteller Seiko erweitert sein Portfolio selbsttönender Brillengläser. Neben den klassischen Farbtönen Grau, Braun und Grün wird ab April auch ein trendorientierter Blauton verfügbar sein.

  • Stepper Eyewear: Ehrung für Hans Stepper in Hongkong

    Stepper Eyewear feiert in diesem Jahr zwei Jubiläen: den 90. Geburtstag des Firmengründers Hans Stepper und das 55-jährige Bestehen des Unternehmens. Im Rahmen der Hong Kong Optical Fair werden Hans Steppers Verdienste mit einem Messestand gewürdigt, der eine Hommage an seine Vision von modernem Brillendesign ist.