Anzeige
CooperVision (Banner)

GLBL Eyewear Group lässt die Minions los

Brillen nach den erfolgreichen Filmen für Groß und Klein

Kevin, Stuart und Bob – die Hauptcharaktere der nicht nur bei Kindern beliebten Minions-Filme – tragen sie, und bald auch hiesige „Tweens“. So bezeichnet GLBL Eyewear Group die Zielgruppe für ihren neusten Erwerb im Kinder/Jugendlichen-Segment.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Eine umfangreiche Kollektion an Sonnen- und Korrektionsbrillen für Kinder und Jugendliche (7-11 Jahre) für die Saison 2021/22 hat das Label vorgestellt, das somit nach „Zoobug“ die nächste vielversprechende Marke für Kinder und Jugendliche im Portfolio hat.

Jede Fassung wird aus robusten Materialien wie hochwertigem Acetat gefertigt, transparent, unifarben und mit Schildpatt-Muster sowie auch u.a. mit deutschen OBE-Flex-Scharnieren. Ausgewählte Modelle sind mit einem abnehmbaren, einzigartigen Minions-Sammleranhänger am Bügel versehen.

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Erneuter Rückgang beim Umsatz und Gewinn

    Safilo hat das zweite Quartal in Folge einen Rückgang bei Umsatz und Gewinnen verzeichnet. Der Brillenkonzern führt die Verluste auf die anhaltende Schwäche in Nordamerika und Europa und den erwarteten Umsatzrückgang bei den ehemaligen GrandVision-Ketten zurück.

  • Design Eyewear Group: Neuer Flagship-Store

    Die Design Eyewear Group hat ein weiteres Angebot, um Augenoptikern und Endkunden ein einzigartiges Erlebnis rund um die neun Brillenmarken des Unternehmens zu bieten. Der neue Flagship-Store „DEGree“ öffnete in Paris seine Pforten.

  • Lunor: Digital Days

    Das 30. Jubiläumsjahr begann bei Lunor mit einem exklusiven Online-Event direkt aus der Firmenzentrale im Nordschwarzwald, den Lunor Digital Days.

  • Safilo: Polaroid Eyewear wird Partner der ATP Tour

    Polaroid Eyewear wird offizieller Brillenpartner der ATP Tour. Die Marke aus dem Hause Safilo wird im Rahmen einer bis 2027 laufenden Zusammenarbeit bei mehreren Tennis-Turnieren vor Ort aktiv sein und hat den Topspieler Lorenzo Musetti als Eyewear-Botschafter für 2025 gewonnen.