| |

Low Vision Kreis: Vorsitzender verstorben

Trauermotiv Kerzen

Verein trauert um Jörg Windler

Der erste Vorsitzende des Low Vision Kreis e.V., Augenoptiker und Low Vision-Experte Jörg Windler (6.11.1958 – 1.2.2024), wurde plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer nehmen die Mitglieder im Nachruf Abschied.

Anzeige
Rodenstock Banner

„Wir danken Jörg für die unermüdliche Arbeit, die er immer für seinen geschätzten Verein geleistet hat. Er hat 2005 den Verein mitbegründet, war vier Jahre lang 2. Vorsitzender, bevor er seit 2018 den Verein als erster Vorstand führte. Auch stand er immer gerne mit fachlichem Rat und Tat zur Seite.
Erst wenn jemand ganz plötzlich fehlt, bemerkt man, wie groß die Lücke tatsächlich ist, die er hinterlässt. Die Mitglieder des Low Vision Kreis werden ihn in dankender und ehrender Erinnerung behalten.“

Ähnliche Beiträge