|

Lunor: Digital Days

Neuheiten auf internationalem Online-Event präsentiert

Das 30. Jubiläumsjahr begann bei Lunor mit einem exklusiven Online-Event direkt aus der Firmenzentrale im Nordschwarzwald. Die geladenen Pressevertreter der führenden Brillen-, Fashion- und Wirtschaftsmagazine erhielten die Möglichkeit, einen abwechslungsreichen und persönlichen Austausch zu pflegen. Social Distancing gab den Anstoß, neue und innovative Kommunikationswege zu gehen.

Anzeige
Alcon Banner

Mit dabei waren Lunors CEO, das Design-Team und der Leiter der Manufaktur LUMAG. Das Marketing/PR-Team führte dabei durch die aktuellen Brillenneuheiten 2021.

„Mit diesem Event haben wir eine ganz neue Möglichkeit geschaffen, um mit unseren Partner:innen aus der Branche in Kontakt zu bleiben. Es war uns wichtig, unseren Gästen dabei wirklich einen Mehrwert und Unterhaltung zu bieten, was uns trotz zahlreicher Teilnehmer:innen auf sehr persönlicher Ebene in individuellen Gesprächen gelungen ist“, resümiert Lunor CEO Michael Fux.

Moodbild vom Set (Foto: Lunor)
Moodbild vom Set (Foto: Lunor)
Lunor B1 Horn (Foto: Lunor)
Lunor B1 Horn (Foto: Lunor)
Sophie und Michael Fux (Foto: Lunor)
Sophie und Michael Fux (Foto: Lunor)

Ähnliche Beiträge