Anzeige
Menicon (Banner)

Oculus: Expo Days finden statt

Das lange Warten hat ein Ende

Die Oculus Expo Days starten am 22. Juni in Berlin, weitere Veranstaltungsorte sind Leipzig, München, Nürnberg, Hannover und Hamburg. Die Veranstaltungen in Köln, Frankfurt am Main und Stuttgart folgen Ende August. Für die Sicherheit aller Besucher bietet Oculus allen Teilnehmern die Möglichkeit, vor Ort einen kostenfreien Corona-Selbsttest durchzuführen.

„Selbstverständlich unterziehen sich auch Oculus Mitarbeiter und Referenten einer regelmäßigen Testung, denn die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität“, sagt Rita Kirchhübel, Leiterin Marketing bei Oculus. Deshalb werden bei allen Veranstaltungen strenge Hygiene-Maßnahmen eingehalten.

Weitere Informationen zum Programm und den Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Website http://www.oculus.de/expo-days zu finden.

Ähnliche Beiträge

  • SWAV: Freisprechungsfeier in Kirchheimbolanden

    Am Donnerstag, dem 11. Juli 2024 fand die achte rheinland-pfälzische Freisprechungsfeier in der Stadthalle an der Orangerie in Kirchheimbolanden statt. Dabei erhielten die 60 anwesenden Prüflinge ihre Gesellenprüfungszeugnisse und Gesellenbriefe.

  • Mister Spex: Umsatzwachstum im deutschen Kernmarkt

    Im vergangenen Jahr startete Mister Spex ein Programm, das die Geschäftsentwicklung in der zweiten Jahreshälfte prägte. Alle internationalen Filialen wurden geschlossen und die Marke neupositioniert. Das trägt nun erste Früchte, glaubt man den jüngst veröffentlichten vorläufigen Geschäftszahlen für 2024.

  • Oculus: Gerät zur Gesichtsfeldprüfung fliegt zur ISS

    Am 14. September startete ein Gesichtsfeldmessgerät von Oculus von Cape Canaveral aus zur Internationalen Raumstation (ISS). Es soll bei Untersuchungen zum Spaceflight Associated Neuro-ocular Syndrome (SANS) eingesetzt werden.