OptoVision: Zwei neue Gebietsleiter

Ingo von Turegg und Johannes Lang neu im Unternehmen

OptoVision begrüßt zwei neue Gebietsleiter im Unternehmen, die beide über mehrjährige Berufserfahrung in der Augenoptik-Branche verfügen.

Anzeige
Alcon Banner

Der neue Gebietsleiter im südlichen Nordrhein-Westfalen ist Ingo von Turegg. Als staatlich anerkannter Augenoptiker/Augenoptikermeister mit alleine 14-jähriger Berufserfahrung im augenoptischen Außendienst steht er den Kunden als erfahrener Ansprechpartner ab sofort mit Rat und Tat zur Seite. Für viele Augenoptiker im Reisegebiet wird er bereits ein bekanntes Gesicht sein – ist er doch seit 12 Jahren als Außendienstler im südlichen NRW tätig.

Als neuer Gebietsleiter und Ansprechpartner für das Gebiet Saarland/südl. Weinstraße ist ab sofort Johannes Lang im Einsatz. Der angehende Augenoptikermeister verfügt ebenfalls über mehrjährige Erfahrung in der Branche und war zuletzt als Filialleiter einer großen Optik- und Akustikkette tätig.

Ingo von Turegg (Bild: OptoVision)
Ingo von Turegg (Bild: OptoVision)
Johannes Lang (Bild: OptoVision)
Johannes Lang (Bild: OptoVision)

Ähnliche Beiträge