Optovision: Zwei neue Gebietsleiter

Brillenglashersteller begrüßt Zuwachs im Außendienst

Der Brillenglashersteller Optovision präsentiert zwei neue Außendienstmitarbeiter, die ab sofort den Kunden im jeweiligen Vertriebsgebiet als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Für die Region nördliches Nordrhein-Westfalen/Ruhrgebiet ist der neue Gebietsleiter Thomas Heinrich im Einsatz. Nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikermeister an der Höheren Fachschule für Augenoptik in Köln war er zuletzt zwölf Jahre als Niederlassungsleiter beschäftigt.

Die neue Ansprechpartnerin und fachkundige Gebietsleiterin für Kunden im Raum Stuttgart ist Susanne Vescera. Sie verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im augenoptischen Bereich. Nach der Ausbildung zur Augenoptikerin folgte ein Augenoptik-Studium, eine Filialleitung sowie ein mehrjähriger Einsatz im Außendienst sowie die Tätigkeit als Seminarleitung.

Susanne Vescera berät jetzt die Kunden im im Raum Stuttgart. Bild: Optovision
Susanne Vescera berät jetzt die Kunden im im Raum Stuttgart. Bild: Optovision
Thomas Heinrich ist neuer Gebietsleiter im nördlichen Nordrhein-Westfalen/Ruhrgebiet. Bild: Optovision
Thomas Heinrich ist neuer Gebietsleiter im nördlichen Nordrhein-Westfalen/Ruhrgebiet. Bild: Optovision

Ähnliche Beiträge

  • Charmant: Jens Heilmann ist neuer Gebietsleiter

    Der Brillenhersteller Charmant hat seinen Außendienst mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt, der bereits seit vielen Jahren in der Augenoptikbranche tätig ist: Jens Heilmann wurde jetzt als neuer Gebietsleiter vorgestellt.

  • Fielmann: Zweistelliges Umsatzwachstum fortgesetzt

    Die Fielmann-Gruppe kann auf ein zweistelliges Umsatzwachstum im dritten Quartal des Jahres verweisen und bestätigt ihre Prognose für das Gesamtjahr 2024. Das geht aus den nun veröffentlichten Geschäftszahlen des Unternehmens hervor.

  • Eschenbach: Eine Brille für den Helm

    Helme kommen heute sehr selbstverständlich zum Einsatz, sei es beim E-Scooter-Fahren, Skaten oder Skifahren. Die richtigen Brillen dafür müssen besonderen Anforderungen genügen. Bei Eschenbach wurde jetzt die Entwicklung der sogenannten „Fliegersonderbrille“ zum Vorbild für neue Kollektionen moderner Helmbrillen.

  • Zeiss: Schwacher Jahresstart im Medizintechnikgeschäft

    Carl Zeiss Meditec ist mit einem verhaltenen ersten Quartal in das neue Geschäftsjahr gestartet. Die beiden zentralen Medizintechnik‑Bereiche Ophthalmology und Microsurgery, mit Lösungen für Augenheilkunde, refraktive und Kataraktchirurgie sowie Visualisierungssysteme, verbuchten jeweils Rückgänge.

  • Brillen-Werk

    Jemand, der die hohe Kunst der individuellen Fassungsherstellung beherrscht, ist Markus Zimmermann. Er betreibt in idyllischer Nähe zur Eifel ein Augenoptikgeschäft samt Brillenmanufaktur. Was es heißt, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und seiner Liebe zur Kreativität nachzugehen, erfahren Sie hier.