Anzeige

Seiko: Neuer Vertriebsdirektor Deutschland

Alexander Schwarze übernimmt Führungsposition beim Mönchengladbacher Brillenhersteller

Seiko Optical Europe installiert mit Alexander Schwarze einen neuen Vertriebsdirektor für die Verkaufsregion Deutschland. Der ausgebildete Augenoptiker konnte bereits langjährige Erfahrung im augenoptischen Einzelhandel sammeln, bevor er im Jahr 2015 zur Seiko Optical Europe GmbH wechselte. Nach einer Tätigkeit im Service Center beim Mönchengladbacher Brillenhersteller, wo er beratend bei Fragen zu Brillengläsern die Geschäftspartner unterstützte, baute er im Anschluss als Gebietsverkaufsleiter die Region Nordrhein-Westfalen aus.

Der 35-Jährige freut sich nun auf seine neuen Aufgaben: „Ein tolles Team, eine bekannte Marke und präzise Produkte bieten für mich eine hervorragende Grundlage, die Vertriebsregion weiterzuentwickeln und für exzellenten Service am Kunden einzustehen“.

„Mit Alexander Schwarze wechselt ein erfahrener Vertriebskollege in die neue Führungsposition. Herr Schwarze wird dem Team neue Impulse geben und mit seiner Branchenexpertise den Vertrieb stärken“, kommentiert Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe.

Alexander Schwarze, neuer Seiko Vertriebsdirektor Deutschland. Bild: Seiko
Alexander Schwarze, neuer Seiko Vertriebsdirektor Deutschland. Bild: Seiko

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Medizintechnik-Anbieter wird übernommen

    EssilorLuxottica gibt den Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme der Espansione Group bekannt. Das Unternehmen mit Sitz in Italien ist auf die Entwicklung und Herstellung nicht-invasiver medizinischer Geräte für die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Trockenen Auges, der Augenoberfläche und der Netzhaut spezialisiert.

  • EssilorLuxottica: Veränderungen in der DACH-Führungsebene

    EssilorLuxottica ordnet seine Führung in DACH und der Schweiz neu. Celine Berg übernimmt die strategische Entwicklung der DACH-Region, Andrea Mazzo wird Geschäftsführer in der Schweiz. Beide sollen die Marktentwicklung und Zusammenarbeit mit Augenoptikern stärken.

  • SWAV: Freisprechungsfeier in Kirchheimbolanden

    Am Donnerstag, dem 11. Juli 2024 fand die achte rheinland-pfälzische Freisprechungsfeier in der Stadthalle an der Orangerie in Kirchheimbolanden statt. Dabei erhielten die 60 anwesenden Prüflinge ihre Gesellenprüfungszeugnisse und Gesellenbriefe.

  • J.F. Rey: 2 Monate, 4 Awards

    Gleich vier der neuen Brillenmodelle des französischen Labels Jean-François Rey (J.F. Rey) wurden in den letzten zwei Monaten mit Design-Preisen ausgezeichnet.