Anzeige
CooperVision (Banner)

Spectaris: Trendforum 2021 live vor Ort und im Netz

20. Jubiläum des Branchenevents am 8. November 2021 in Berlin

Anfang November trifft sich wieder das Who is Who der Augenoptik-Branche im Rahmen des Spectaris-Trendforums. Nachdem im vergangenen Jahr die Veranstaltung Corona-bedingt per Live-Stream übertragen wurde, ändert sich das im 20. Jubiläumsjahr wieder.

Das Trendforum findet in der bekannten Location Classic Remise in Berlin nach den 3G-Bestimmungen statt. Gleichwohl wird das Trendforum auch in diesem Jahr wieder live ins Netz übertragen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Trendforum danach online auf Abruf

Live-Besucher können mit ihren Zugangsdaten noch sechs Monate lang das Trendforum im Netz anschauen, egal ob sie präsent oder digital dabei waren. Eine Gelegenheit, den eigenen Mitarbeitern bestimmte Vorträge ans Herz zu legen, oder sich bestimmte Beiträge nochmals anzuschauen.

Anmeldung und Programm unter www.spectaris-trendforum.de.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Augenoptik trotzt schwieriger gesamtwirtschaftlicher Lage

    Die Augenoptik erholte sich im Jahr 2022 weiterhin von der Corona-Pandemie, wobei sich in der zweiten Halbjahreshälfte eine Konsumzurückhaltung aufgrund der unsicheren wirtschaftlichen Lage bemerkbar machte. Diese und weitere Einblicke bietet jetzt der neue ZVA-Branchenbericht 2022/2023.

  • Silhouette: Zwei German Design Awards 2023

    In diesem Jahr darf Silhouette sich über zwei Special Mentions bei den German Design Awards freuen: Der österreichische Komplettbrillenhersteller gewinnt mit zwei Brillenmodellen in der Kategorie Excellent Product Design – Lifestyle and Fashion und in der Kategorie Excellent Communications Design – Web mit seiner Buy-Local-Initiative.

  • Optik-Tag 2023: Konferenz in Rathenow

    „Modern, innovativ und digital – Die Augenoptik der Hauptstadtregion“ – lautete das Motto des diesjährigen Optik-Tages am 5. Mai 2023 in der Kreisstadt Rathenow, dem Traditionsstandort der optischen Industrie.

  • Mido: Sieg beim italienischen Mediastars-Award

    Zum dritten Mal in Folge hat die Mido-Kommunikationsabteilung eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Werbewelt Italiens erhalten. Die Kampagne zur Messe 2025 „Refocusing On Humans“ gewann drei Mediastars-Awards in den Kategorien Printmedien, Periodical und Special Star for Creative Direction.

  • KGS: Jeder sechste Autofahrer würde bei Sehtest durchfallen

    Aktuellen Studien zufolge überschätzt die Mehrheit der Autofahrer das eigene Sehvermögen – jeder Sechste würde laut DOG beim Sehtest durchfallen. Zum Tag der Verkehrssicherheit am 15. Juni klärte das Kuratorium Gutes Sehen darüber auf, welche Altersgruppe wann zum Sehtest gehen sollte und welche Risiken schlechtes Sehen im Straßenverkehr birgt.