| |

Visionix: Bundesweite meisterliche Verstärkung

Selma Zimmer

Neue Ansprechpartner mit augenoptischer Expertise

Das Visionix-Team wächst weiter, mit geballter augenoptischer Expertise: Sowohl die neue Servicetechnikerin Selma Zimmer als auch ihre beiden männlichen neuen Kollegen Daniel Röding und Andreas Kaiser treten ihre neuen Herausforderungen in der Augenoptik an. 

Selma Zimmer wird zukünftig die Visionix-Kunden im Großraum Berlin und Mecklenburg-Vorpommern besuchen (PLZ: 10000 – 19999 / 39000 – 39999). Sie bringt aus ihren Tätigkeiten in verschiedenen Augenoptik-Filialen einen großen Erfahrungsschatz mit, den sie in ihrer neuen Funktion optimal einbringen kann.

Daniel Röding ist als Technischer Verkäufer in Süddeutschland im Großraum Bayern unterwegs (PLZ: 80000 – 86759 / 90000 – 97999). Er steht ab sofort seinen Kunden als Gebietsleiter für Servicethemen und darüber hinaus beratend zur Seite.

Anzeige
Alcon Banner

Zudem ist Andreas Kaiser fortan der erste Ansprechpartner in Norddeutschland bis hinunter nach Braunschweig. Aufgrund seiner Erfahrung weiß der neue Gebietsleiter für die Postleitzahlen 20000 – 31999 und 37000 – 38999, wie ein Augenoptikgeschäft der Zukunft ausgerichtet sein muss, um erfolgreich zu sein.

„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit solch einer geballten Expertise und Erfahrung verstärken konnten. Davon werden insbesondere unsere Kundinnen und Kunden profitieren“, sagt Visionix-Geschäftsführer Thomas Seitz.

Ähnliche Beiträge