Anzeige
MIDO (Banner)
| |

De Rigo: Police-Brillen aus Formel-1-Flitzern

Rennfahrer Kimi Antonelli trägt Police-Sonnenbrille für Kommunikationskampagne
Das Formel-1-Nachwuchstalent Kimi Antonelli leiht erstmals Police sein Gesicht. Bild: De Rigo

Kooperation mit Mercedes-AMG Petronas-Rennstall

Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo Gruppe, und das Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team haben sich zusammengetan. Das Ergebnis ist eine Capsule-Kollektion, die das typische Police-Design mit der hochmodernen Ingenieurskunst des Formel-1-Teams kombiniert.

Die Kollektion umfasst vier Sonnenbrillenmodelle sowie ein exklusives E-Commerce-Modell. Jedes Modell trägt die doppelte Signatur von Police und dem Rennstall und enthält Designelemente, die von den ikonischen Farben und Merkmalen des Teams inspiriert sind. Ein besonderes Merkmal ist die Verwendung von Carbonfaser, die direkt vom F1-Team stammt und aus der Produktion ihrer Hochleistungs-Fahrzeuge gewonnen wurde.

Kimi Antonelli und George Russell als Gesichter der Kommunikationskampagne

Die begleitende Kampagne zur Kollektion zeigt die beiden Fahrer George Russell und Kimi Antonelli. Russell, der bereits in früheren Kampagnen das Gesicht von Police war, wird nun von dem vielversprechenden Nachwuchsfahrer Kimi Andrea Antonelli begleitet, der sich als aufstrebendes Talent in der Formel 1 etabliert.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Michele Aracri, Geschäftsführer von De Rigo Vision, erklärte: „Das Co-Branding mit dem Mercedes-AMG Petronas Formula One Team ist eine bedeutende Gelegenheit, die internationale Sichtbarkeit der Marke Police zu stärken. George Russell hat maßgeblich zum Erfolg unserer Kampagnen beigetragen. Wir freuen uns sehr, Kimi Andrea Antonelli willkommen zu heißen – ein junges Talent, das unsere Werte von Mut und Innovation verkörpert.“

Richard Sanders, Chief Commercial Officer des Mercedes-AMG Petronas Formula One Teams, ergänzte: „Police vereint raffiniertes Design mit dynamischer Energie – Werte, die perfekt mit unserer Teamphilosophie harmonieren. Diese Capsule Collection verkörpert die Verschmelzung von technischer Exzellenz und Stil und feiert eine Vision, die Performance und Lifestyle nahtlos verbindet.“

Ähnliche Beiträge

  • Oakley: Statements auf dem Laufsteg

    15 Absolventen der Akademie für Mode & Design in Hamburg präsentierten am vergangenen Samstag im Kreativquartier Oberhafen ihre Abschlussarbeiten. Hauptsponsor war die EssilorLuxottica-Marke Oakley, deren Brillen die modischen Aussagen der jungen Designer betonten.

  • Optovision: Neuer Gebietsleiter

    Seit Dezember 2020 betreut der neue OptoVision Gebietsleiter Ugur Bozdam den Großraum Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim und Ulm.

  • Hoya: Neue Endverbraucher-Kampagne für Miyosmart

    Das Wissen um die Chancen für eine Verlangsamung der Negativ-Entwicklung progressiver Myopie stößt laut Hoya auf breites Interesse. Aus diesem Grund hat der Brillenglashersteller in diesem Herbst eine neue Endverbraucher-Kampagne zum Thema „Intelligentes Myopie-Management bei Kindern mit Miyosmart“ gestartet.

  • KGS: Sonnenbrillen im Bold-Design als Trend 2023

    Bold-Sonnenbrillen sind für das Kuratorium Gutes Sehen der unübersehbare Trend für Frühjahr/Sommer 2023. Entdeckt auf der Mido in Mailand, präsentiert das KGS nun seine Highlights der Saison und gibt Tipps, zu wem sie passen.

  • EssilorLuxottica: 2-tägiger Augen-Check für Special Olympics

    Im Oktober fand im Rahmen des diesjährigen Welttags des Sehens ein 2-tägiges Screening der Special Olympics in der Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg in Sachsen-Anhalt statt. Unterstützt wurde das Angebot von freiwilligen Helfern, darunter auch des Opening Eyes Programms von EssilorLuxottica.