Anzeige
Menicon (Banner)

Eye Respect: Brillen lizenziert vom Fürstentum Monaco

Exklusive Sonnenbrillen-Kollektion

In einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen einem Brillenhersteller und dem Fürstentum Monaco, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde, präsentiert Eye Respect stolz die Sonnenbrillen-Kollektion „Monaco by Eye Respect“ für Frühjahr/Sommer 2022.

Anzeige
Essilor (Banner)

Mit den offiziellen Logos und Farben Monacos soll die Linie eine Hommage sein an das außergewöhnliche Erbe dieser bezaubernden Weltkulturerbestätte und ihrem schicken und farbenfrohen Lebensstil.

„Unser Standort in Monaco versetzt uns in eine unglaublich einzigartige Position, in der wir die Werte, die Kultur und die Lebendigkeit widerspiegeln und die ständige Entwicklung dieses charmanten und einzigartigen Ortes würdigen können“, erklärt Didier Coton, Vorsitzender von The GLBL Eyewear Group, zu der die Marke Eye Respect gehört.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Hoya: Verkehrssicherheit der Miyosmart-Brillengläser bestätigt

    Hoya Miyosmart Brillengläser mit der D.I.M.S.-Technologie sind wie auch niedrig dosiertes Atropin eine effektive Methode zur Verlangsamung der progressiven Myopie im Kindesalter. Eine unabhängige Studie stellte nun fest, dass Miyosmart Brillengläser allein, aber auch in Kombination mit gering dosiertem Atropin, die Sicherheit im Straßenverkehr nicht beeinträchtigen.

  • KGS: Infos zur Alterssichtigkeit

    Korrektionen wie Brillen, Kontaktlinsen, Augentropfen und OPs versprechen bei Alterssichtigkeit Sehen wie in jungen Jahren. Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) zeigt aktuell Endverbrauchern, für wen bei Presbyopie Brille, Kontaktlinsen und OPs geeignet sind und wo die Risiken stecken.

  • KGS: Sonnenbrillen im Bold-Design als Trend 2023

    Bold-Sonnenbrillen sind für das Kuratorium Gutes Sehen der unübersehbare Trend für Frühjahr/Sommer 2023. Entdeckt auf der Mido in Mailand, präsentiert das KGS nun seine Highlights der Saison und gibt Tipps, zu wem sie passen.

  • KGS: Sonnenbrillen-Verkauf auf Rekordniveau

    Sonnenbrillen sind in Deutschland so beliebt wie nie: 86% der Bevölkerung tragen sie regelmäßig. Das zeigt die neue Allensbach-Studie, die seit 1952 im Auftrag des Kuratoriums Gutes Sehen e.V. (KGS) durchgeführt wird.