|

Optovision: Teamverstärkung

Annalena Pache neue Ansprechpartnerin im Außendienst von Optovision

Neue Kundenberater im Außendienst

Optovision hat eine neue Ansprechpartnerin im Außendienst für Mittel- und Nordhessen sowie für die Regionen um Coburg und Eisenach. Annalena Pache ist Augenoptikmeisterin mit internationaler Erfahrung und startete ihre Karriere in Österreich. Bevor Sie Teil des Optovision Außendienst-Teams wurde, leitete sie eine Augenoptik-Filiale und war parallel als Verkaufstrainerin tätig. Mit dieser Expertise berät sie nun die Partnerinnen und Partner im Verkaufsgebiet.

Anzeige
Alcon Banner

Mit Sven Krüger begrüßt das Unternehmen ein weiteres Team-Mitglied. Er ist ab sofort für die Gebiete westliches Berlin, südliches Brandenburg, Süd- bis Mittel Sachsen-Anhalt sowie Ost-Harz zuständig. Zuletzt als Filial- und Regionalleiter tätig, steht der Augenoptikmeister mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ab sofort Augenoptikerinnen und -optikern als persönlicher Ansprechpartner im Optovision Außendienst beratend zur Seite.

Ähnliche Beiträge